Zurück zu den Nachrichten

Verzauberungskarten

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  11381917 vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #21166

    11110766
    Teilnehmer

    Mir ist Heute aufgefallen das die Verzauberungskarten keinerlei Effekt mehr auf die BR haben. Selbst wenn man sie alle rausnimmt, ändert das nichts mehr an der BR.

    Ist das nur bei mir so oder überall??

    mfg

    #21167

    Medusine
    Teilnehmer

    scheint überall zu sein, is bei mir auch

    #21168

    11110766
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort ….ich dachte schon, ist nur bei mir so :-)….wäre schön wenn sich da mal wer vom Support drum kümmern würde>>>Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🙂

    #21173

    Itoldu
    Zuschauer

    Das war doch schon immer so.
    Die Effekte, die BR bringen, wie Verteidigung+, Angriff+, HP+, wirken auch wenn die Karten nicht ausgerüstet sind.
    Nur die Effekte wie Element-Widerstand u.ä. wirken nur von ausgerüsteten Karten, diese bringen aber keine BR.

    #21194

    11110766
    Teilnehmer

    Wie das war schon immer so ??…Jede Karte, hat je nach Stufe, eine bestimmte BR und die wurde früher, meiner Meinung nach, zugefügt bzw. abgezogen (je nach Einsatz) … Wenn man jetzt aber zum Beispiel eine 3. Karte(wegen Ulti 7) einsetzen kann oder eine bessere Karte mit einer schlechteren austauscht, passiert gar nichts mehr mit der BR….und das soll schon immer so gewesen sein?….

    Würde ich zwar seltsam finden, aber vielleicht habe ich früher auch nicht richtig drauf geachtet 🙁

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 7 Monate von  11110766.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 7 Monate von  11110766.
    Last edited: 28.08.2019 09:58
    #21197

    11381917
    Teilnehmer

    @ 20859895….Du hast recht ….die BR aller Karten zählt als Stapel (egal ob angelegt oder nicht)…ist mir früher gar nicht aufgefallen 😉
    Hat sich also erledigt das Thema 🙂

    >>kann geschlossen werden<<

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.