Zurück zu den Nachrichten

Verhaltensregeln

Foren Dragonborn Verhaltensregeln

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  19544478 vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10237

    Kronos
    Moderator

    Hallo Leute,

    da ich nun mehrmals per PN angeschrieben wurde mit Beschwerden über das Verhalten mancher Mitspieler, wird ab sofort ein Verstoß gegen folgende Regeln geahndet.

    -Jegliche Art der Beleidigung, Spam, Hetze, Sexismus, Rassismus, persönliche Angriffe werden bei Entdeckung und Meldung mit Chat Bann bis hin zum kompletten Ausschluss aus dem Spiel bestraft.
    -Des Weiteren sind Hassreden gegen andere Spieler, den Mods oder gar Espritgames selbst zu unterlassen und werden ebenfalls unter Strafe gestellt.
    -Unterstellungen gegen andere Spieler, den Mods oder dem Betreiber werden ohne Begründung gelöscht und betreffender Ersteller hat mit zeitweiligem bis dauerhaftem Ausschluss zu rechnen.
    -Bei Meldung oder Entdeckung vom Missbrauch der Lizenzvereinbarungen, werden wir den Fall untersuchen.

    diese Regeln gelten für alle Server von Dragonborn sowie das zugehörige Forum.

    Bitte behandel deine Mitspieler genauso wie deine Mitmenschen im Reallife, das Internet, explizit ein Onlinegame, schützt dich nicht durch Anonymität.

    So und nun für alle Betroffenen, bitte schickt mir lückenlose Screenshots sowie alle Details(Name, Zeit, Server, welcher Chat … etc) um den Fall 100% nachvollziehen zu können, dann kann ich mich der Sache einfacher annehmen.

    Gruß,

    Kronos

    Last edited: 29.02.2020 16:57
    #24176

    18576513
    Teilnehmer

    hallo kronos,auf server 140 benimmt sich der spieler norman 1,
    wie jemand der nicht ganz richtig im kopf ist.
    er beleidigt mitspieler mit ausdrücken,die unter der gürtellinie sind.
    z.b .wenn er heiratsantrag macht und der abgelehnt wird,ist man eine drecksau und schlimmere
    ausdrücke,es macht keinen spaß dort zu spielen.
    diese hetzreden gehen heute schon den ganzen vormittag.
    ich hoffe es gibt abhilfe.
    grüße
    thonie

    #26992

    19544478
    Teilnehmer

    das Forum zu löschen ist auch ein ganz schlechtes Verhalten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.