Zurück zu den Nachrichten

Updates ?

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21614718 vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #12136

    21614718
    Teilnehmer

    Hallo liebe Gemeinde,

    wollte mal fragen ob es eine liste gibt also Update News oder so, wo man sieht an welchen dingen grade gearbeitet wird. Wann patches kommen ( okey habe ich noch nicht im Forum gesucht) Finde leider hier nichts und Google verrät mir auch nichts.

    warum es mich interessiert an was gearbeitet wird, ist einfach. Ich habe keine lust ein Spiel zu spielen an dem nichts weiter entwickelt wird. Hatte ich schon oft genug gehabt also meine zeit in einem nie fertig oder ansatzweise fertigem spiel vergeudet zu haben.

    #12138

    Cat82
    Moderator

    Hallo

    also wir modis haben so eine liste nicht. Aber es gibt Technicker die immer ihr bestes versuchen Fehler zu beheben und das spiel zu verbessern, da das spiel ja auch in anderen Ländern verfügbar ist wo es auch schon deutlich meehr sachen gibt wird es natürlich hier auch weiter updates geben. Aber wie und wann diese erscheinen wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

    Mfg Cat

    #12143

    21614718
    Teilnehmer

    Schade das ihr Mods auch nichts wisst

    #12227

    Caesar
    Teilnehmer

    Wann wurde denn Heirat Quest verändert von 20 auf 10 Fragen?
    Seit wann kann man Vip Dungeon aufwerten?
    Was ist Verzauberungsfusion? Bei Schmiede / Verzauberung
    Drachenkatakomben bei Reset bekommt man Kisten ist auch neu!

    Lauter neue Sachen und keiner weis was!

    Es wäre sinnvoll so welche Sachen vorher mit zuteilen und nicht denken die Spieler kommen eh irgend wann drauf. Aber es wäre auch interessant was die neuen Sachen können und für was das gut ist.
    LG SirDrake

    #12307

    21614718
    Teilnehmer

    Welcher Vollhonk ist auf die Idee gekommen, s28, s29, s30 zu einem zu machen?

    Ich will mein geld zurück haben. Hätte ich es vorher gewusst, das man server zusammen setzt, hätte ich das game nie angefangen. Jetzt hat man halt noch weniger changse 1er auf dem server zu werden vorallem weil der höchste mehr als 10 mio BR hat.

    Sauerrei und grenzt schon an betrug!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.