Zurück zu den Nachrichten

Update vom 15.08.2022 – Verkauf

Foren World of Chaos Aktuell Update vom 15.08.2022 – Verkauf

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22643168 vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #75708

    Lilly
    Moderator

    Hallo Freunde!

    Ab dem 15. August läuft das Event «Verkauf». Was erwartet euch schon heute?

    ✶Kumulative Anmeldung

    Meldet euch innerhalb des Ereignisses jeden Tag an und erhaltet Geschenke!

    ✶Geschenke gegen Müdigkeit

    Erhaltet gegen Zahlungsbeiträge interessante Geschenke!

    ✶ Koi-Markt

    Tauscht im Koi-Markt eure Topase gegen wertvolle Gegenstände ein. Die Koi-Liste kann aktualisiert werden!

    ✶Erfolgreiche Versteckseroberung

    Versucht euch in der erfolgreichen Versteckseroberung und erhaltet nützliche und interessante Belohnungen!

    ✶ Seltenes Geschenk

    Tätigt Zahlungen in bestimmten Beiträgen pro Tag und erhaltet dafür seltene Geschenke!

    Topas Roulette

    Werft Topas in die Roulette ein und erhaltet garantiert das x-fache der eingeworfenen Topase. Versucht euer Glück im Spiel!

    ✶Verbrauchsrating

    Spieler erhalten die Möglichkeit nach Ablauf des Ereignisses Belohnungen zu erhalten. Deshalb ist angesagt: Je mehr Punkte ihr sammelt, desto besser ist euer Rating!

    ✶ Goldtitan

    Probiert den neuen Charakter aus!

    Wir wünschen euch ein angenehmes Spiel!

    #76032

    22367031
    Teilnehmer

    Toll, Goldtitan erhalten, Spiel verbuggt

    #76036

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Danke für das Feeback. Sollten es bestimmte Anmerkungen geben, wenden Sie sich bitte an das Support Team.

    #76126

    22367031
    Teilnehmer

    kein Wunder, Begleiter nicht in der Registrierung, bestimmt für Event´s erfunden und nicht implementiert.

    #76167

    22367031
    Teilnehmer

    SUPPORT ???? Das ist wohl ein Scherz :-))) Ticket und seid Tagen keine Reaktion.

    #76204

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Könntne Sie uns bitte die Ticketnummer zusenden.

    #76238

    22367031
    Teilnehmer

    #76008

    #76476

    22367031
    Teilnehmer

    4 Tage drin, und nix gebracht. hm……….
    hab immer noch nix gehört, ich glaub, ich werde auch nix hören.

    #76480

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Die Tickets werden je nach Wichtigkeit und Warteschlange bearbeitet. Wir bitten um Verständnis.

    #76542

    22367031
    Teilnehmer

    Stimmt, ist ja nicht wichtig, wenn man absichtliche eingebaute Spieleprobleme vorgehalten
    kriegt. Da macht man Events, wo viele Spieler, von mehreren Servern um eine Belohnung buhlen, bei der viel Geld ins Spiel kommt, und als Belohnung gibs Sachen die nicht im Spiel registriert sind und den Spiele Account nachhaltig beschädigen, Hauptsache man hat erstmal die Kohle bekommen, alles andere ist nicht wichtig. Und Anstatt eine konstruktive Lösung zu suchen wird man mit totaler Ignoranz entgegnet.

    über 14 tage ist das Ticket bereits drin und null Antwort, nicht mal wie früher, das man das zur Kenntnis genommen hat.

    bin mal so frei gewesen und hab mal 2 Mail´s an gewissen Adressen verschickt, und hab mal nachgefragt, ob das jetzt das neue Geschäftsgebarren ist, vielleicht bekommt man da eine Antwort, wenn man sie hier schon nicht bekommt.

    mfg Lisa

    #76547

    Arteos
    Teilnehmer

    Hallo Lisa,

    Du musst ein bisschen mehr Verständnis aufbringen ;). Die Entwickler und Moderatoren sind mit dem Spiel total überfordert, da sie sich tagtäglich um eine Flut von Tickets und die Behebung von Bugs kümmern müssen. Ups sorry, ich vergaß die ständige Eröffnung von neuen Servern(besonders wichtig)! Da bleibt wirklich keine Zeit sich um die wichtigen Dinge des Spiels zu kümmern!!!

    Jetzt aber mal Spaß beiseite, ich kenne kein Game wo Spieler so ausgebeutet werden wie hier. Wobei wir es ja auch selber schuld sind, durch tägliche Investitionen. Nur konnte leider keiner wissen, dass es den Entwicklern völlig egal ist und man nur auf die Kohle aus ist.

    Trotzdem wünsche ich Dir, dass Dein Ticket als bald bearbeitet wird.

    A liebs Grüßle
    Arteos

    #76642

    22367031
    Teilnehmer

    4 Wochen und noch nix bearbeitet. Mensch habt ihr ein Mailaufkommen, das ihr dafür keine Zeit habt. Ich glaub eher, es gibt keinen Support !!!!

    #76660

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Die Tickets wurden an die Spezialisten weitergegeben.

    #76673

    22367031
    Teilnehmer

    Danke für die Antwort im Support Lilly, also sieht man, es gibt keinen. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, dann erübrigt sich die Frage, die du dort gestellt hast.

    Spezialisten? glaub eher, daß es im Mülleimer gelandet ist. Hab an meinem Ticket auch nee mögliche Lösung angehängt, aber die wurde wohl überlesen.

    #77023

    22367031
    Teilnehmer

    Lilly, was ist denn jetzt, wann wird das Problem endlich behoben sein ?

    oder muss ich davon ausgehen, dass ich vorsätzlich, für viel Geld mit einem Fake-Item
    (Goldtitan) betrogen wurde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.