Zurück zu den Nachrichten

Unterschied Esprit Games und GTArcade

Foren League of Angels 3 FAQ: Häufig gestellte Fragen Unterschied Esprit Games und GTArcade

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kinski vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #27299

    OpaAndy
    Teilnehmer

    Hallo
    habe gerade gesehen das es das Spiel auch von GTArcade gibt. Kann mir einer sagen was es da für einen Unterschied gibt ???

    Sind das beides die gleichen Games ??? Und wenn ja, besteht die Möglichkeit da nach GTArcade zu wechseln ???

    Ich frage nur, weil ich hier ständig Browser Probleme habe, und bei GTArcade gibt es wohl einen Client.

    #28154

    22987727
    Teilnehmer

    du kannst NICHT von espritgames zu gta wechseln @OpaAndy. Du kannst nur dort einen eigenen (neuen) Account machen. Ich überleg auch schon, ob ich von esprit weggehe, da es schon lange keinerlei Antworten mehr vom Support gibt, bei gta hingegen schon! LoA wurde von gta entwickelt und nicht von espritgames.

    #28166

    OpaAndy
    Teilnehmer

    @22987727

    Danke für die Antwort. Nur wechseln wäre für mich echt blöd. Habe eine Gilde gegründet und echt super Leute drin. Und das wäre echt blöd diese jetzt hängen zu lassen. Vor 4 Tagen die Gilde gegründet und jetzt schon unter den Top 10. Daher würde es mir sehr sehr schwer fallen, zu wechseln.
    Aber danke für deine Antwort

    #28612

    Kinski
    Teilnehmer

    Mein Char ist zu weit. Nur GTAler haben den Engelspass und die Uralten Quests…
    Um mitm VIP0 GTAler als ESG mithalten zu können musst ca 50 Euro täglich cashen.
    Schon unfair.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.