Zurück zu den Nachrichten

Traurig, meine Spielerfahrung. keine Kundenbetreuung.

Foren Dragonborn Benutzererfahrungen Traurig, meine Spielerfahrung. keine Kundenbetreuung.

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  19544478 vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #31120

    Nordfire
    Teilnehmer

    Hallo Esprit, wenn ein Fehler passiert, ok. Aber warum erfolgt Ihrerseits keine Stellungsnahme, auf Probleme der Spieler. Fuer was dann dieses Forum? Wenn Sie durch Updates oder wie ich feststellte, ein neuer Server kommt. Wir S1 darunter leiden muessen indem unsere Char`s immens wieder schwer erkaufte Gegenstaende einfach verschwinden. Waffen (schaerfen) die auf lvl:10 waren einfach runter gesetzt werden….. Oder ob dieses Spiel weiter geht, wenn der Flash eingestellt wird ende des Jahres?……. L.G. Maggy

    #31134

    15861096
    Teilnehmer

    Maggy, der neue Twink von Noctis. Ich lach mich schlapp :-))

    #31206

    Rina
    Keymaster

    Hey Leute! das stimmr doch gar nicht! wir arbeiten ständig mit den Entwickler zusammen um die Fehler zu beheben und neue Sachen ins Spiel zu bringen!
    Die neuen Server werden auch nicht einfach so eröffnet, sondern damit die neuen Spieler auch die Möglichkeit bekommen die erste 7 Tage den Char hochzupuschen um mit euch mitzuhalten.
    LG

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  Rina.
    Last edited: 22.05.2020 12:03
    #31391

    15724681
    Teilnehmer

    Wer bringt denn hier „neue Sachen ins Spiel“?
    Da muss ich aber was verpasst haben.

    #31396

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Dann behebt besser erst mal den KP Verlust der Spieler das Spiel ist mittlerweile so öde das viele überlegen aufzuhören, besonders nach dem KP in Millionen Höhe sowie Items fehlen. Die Anfang Server werden immer leerer, juckt die Betreiber aber ja nicht

    #31424

    Nordfire
    Teilnehmer

    Hallo Floehchen 15861096, wie Simpel zu erraten wer Sie sind…. Ich bin Einzigartig um irgendwo ein Anhaengsel zu sein.. Auch habe ich genug EGO und begnuege mich mit einem Spielschar… Wogegen Sie ja mehrere haben, denn man sollte nie von sich aus, auf andere schliessen.
    Absatz:
    Und an Dich Nervensaege, ok ist Mist das mit den Verlusten.Aergere mich auch sehr.. Doch was nuetzt speziell fuer die Anfangsserver eine weiter Entwicklung, wenn diese wie man ja bei uns sieht durch, unschoene Menschen vertrieben werden….Zudem gibt es auch fuer kleineren eine Moeglichkeit aufzuholen.. Mir wird dass Spiel nicht langweilig, langweilig und abtoetend wirkt diese Unfairness im Arena-Cross, Stapelung, auch sollte eine Liste zu ersehen sein, wo man sehen wer In Cross-Arena ist um den Fakern (Unehrliche)ausweichen indem man wieder raus geht… Auch das kleinere wenn diese von einem Giganten nieder geschmettert werden ihm sehr hart erarbeitende Punkte abgezogen werden. Es sollte auch nicht nach Level beurteilt werden sondern nach dessen Kampfkraft.. Somit wird auch vorgesorgt das die unehrlich Hochkaeufer keinen nutzen mehr davon haben auf den kleinen rumzuhacken…. Jeder sollte die Chance haben in Cross-Arena weiter kommen zu duerfen um das Spielerlebnis (Freude) aufrecht zu erhalten, dann wird auch mehr gecasht werden…. L.G. Maggy

    #31425

    Nordfire
    Teilnehmer

    Hallo Rina, mag sein aber letztendlich koennen sie es nicht, da Zuviel Unfairness besteht…..
    L.G.

    #31452

    18886495
    Teilnehmer

    Hallo Rina,

    das Rosenevent funktioniert seit über einem Jahr nicht mehr, besser kann man doch eure Hilflosigkeit gar nicht zeigen.

    Es gibt keine Weihnachts-, Oster-, Neujahrsgeschenke. Es schert die Entwickler einen Dreck, was hier abgeht. Wahrscheinlich ist die deutsche Playerbase einfach zu klein.

    Da kommen Leute plötzlich nicht mehr ins Spiel, die irrigerweise mehrere 10k € hier reingesteckt haben. Support findet nicht statt.

    Natürlich nervt euch das Gemotze, aber gemotzt wird ja nur, weil hier seit Jahren nichts passiert. Eigentlich blöd von jedem der hier überhaupt noch spielt.

    #31461

    15724681
    Teilnehmer

    Geld weg – Spaß weg – nur noch Spieler müssen weg

    #31642

    Ivan Ray
    Teilnehmer

    Ich freue mich das wieder ein Update war . Da nichts für Spieler ohne die dicke Geldbörse dabei ist sage ich allen anderen viel Spaß beim ordentlichen Mäuse ausgeben …ohne Mich

    #31708

    19544478
    Teilnehmer

    ja ein „wenig“ übertrieben was das kostet ,da bin ich auch raus

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.