Zurück zu den Nachrichten

Ticket seit dem 04.09.2022 unbearbeitet

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Ticket seit dem 04.09.2022 unbearbeitet

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22900491 vor 1 Jahr, 6 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #76870

    Santarena
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    seit dem 04.09. ist mein Ticket #76193 offen. Ich habe das Problem, dass mein char in der Flügelprüfung überhaupt nicht reagiert. Alle mir möglichen Optionen habe ich bereits ausgeführt, inkl. Spiel komplett löschen und neu installieren.
    Es ist unangemessen, überhaupt keine Reaktion vom Support zu erhalten. Es ist nunmal Ihre Arbeit, solche Fehler zu beheben und mit dem Spieler in Kontakt zu treten. In meinem Job könnte ich mir sowas nicht leisten.
    Das zweite Ticket #76754, das ich eröffnet habe um auf das erste hinzuweisen…..unnötig zu erwähnen, dass auch dieses unbearbeitet ist.
    MfG Santa

    #76871

    Santarena
    Teilnehmer

    Sorry, mein Ton war etwas scharf. Hier im Forum kann ja keiner was für. Aber es ärgert mich, dass überhaupt keine Reaktion vom Support kommt. LG

    #77159

    22900491
    Teilnehmer

    Sauron reparieren und Kämpfe 1 gegen 1 und eingefrorenes Feld und 3 gegen 3 funktionieren nicht bitte Schaub reparieren funktioniert alles danke im Voraus

    #77160

    22900491
    Teilnehmer

    Sauron reparieren und Kämpfe 1 gegen 1 und eingefrorenes Feld und 3 gegen 3 funktionieren nicht bitte Schaub reparieren funktioniert alles danke im Voraus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.