Zurück zu den Nachrichten

Talente

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GIJoe vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18020

    13949294
    Teilnehmer

    Hallo, kann mir jemand sagen was zur Zeit mit den Talenten los ist? Ich kann sie nicht anwählen oder sie sind gar nicht da usw.

    #18022

    Uvp
    Teilnehmer

    Fehler ist gestern schon aufgetreten, bei mir auf S4 z.b nur in Element Katakomben nicht gegangen, Fehler wurde auch gleich weiter gegeben. Heute vormittag sind Talente nirgends mehr gegangen. Eben heimgekommen, alles noch nicht getestet, aber anscheinend geht es wieder.

    #18023

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    läuft eher unter „geht – geht nicht – geht vlt“

    #18024

    Casiopea
    Teilnehmer

    Wenn ihr die aktiven Talente einmal aus dem Talentbaum herauszieht und anschließend wieder in die Slots reinzieht funktionieren sie wieder eine Weile. Es ist nicht perfekt aber es ist eine kurzfristige Lösung des Problems

    Nichts desto trotz wäre es schön wenn dem Problem auf den Grund gegangen wird. Sie deaktivieren sich nach einer Weile wieder. Ich konnte noch keine konstante Situation feststellen bei der man es festmachen kann. Es kann mitten im Pvp oder mitten in der Ini sein, dass die Talente auf einmal vertauscht sind oder einfach nicht auswählbar sind wenn der Kampf startet.

    #18033

    Uvp
    Teilnehmer

    Nix wars, zu früh gefreut… heute geht wieder gar nix, austauschen bringt auch nix

    #18039

    GIJoe
    Teilnehmer

    Aktive Talente sind das neue Glücksrad. Ihr habt das nur noch nicht verstanden. 😛

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.