Zurück zu den Nachrichten

Support !

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 10 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #75133

    33164988
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    eine Frage zu Euren Support.

    Warum dauert es eigentlich so lange, bis vom Support eine Antwort kommt?

    Ich habe offene Tickets, eins seit Wochen ohne Reaktion. Permanent muss man selber nachfragen, aber es kommt leider keine Reaktion.
    Ich dachte immer, der Support wäre dafür verantwortlich Spielern bei Problemen zu helfen

    MfG

    #75157

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Könnten Sie uns bitte Ihre Ticketnummer nennen.

    #75165

    33164988
    Teilnehmer

    Lilly,

    die Ticketnummer ist völlig irrelevant, wenn man nicht selber alle paar Tage nachfragt passiert nichts.
    Auch wenn mittlerweile einige Tickets gelöst sind, kann ich die Aussage Eures Supports : “ Ihr Problem wurde an die Entwickler weitergeleitet “ weder verstehen noch akzeptieren.

    Wir wissen Alle genau, was dabei rauskommt, nämlich nichts. Sorry.

    Wie lange warten wir hier jetzt auf Reaktionen seitens der Entwickler ??

    Alles wird angeblich weiterleitet, seien es Verbesserungen, Vorschläge, Änderungen, Event-Beschreibungen …ect. ..Umsetzung oder Reaktion seitens der Entwickler keine.

    Kein Wunder, wenn immer mehr Spieler die Server verlassen.

    Gute Nacht ♥

    mfg

    #75175

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Leider können wir Ihnen ohne Ticketnummer nicht helfen. Leider können nicht alle Probleme kurzhändig gelöst werden, manche Situationen verlangen mehr Zeit.

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

    #79529

    22774532
    Teilnehmer

    HI

    Wegen Aufladen
    warum kann ich mal wieder nicht über paysafecard aufladen

    gruß

    #79552

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Die Entwickler wurden darüber informiert. Paysafe wird bald dem System hinzugefügt.

    #81608

    33164988
    Teilnehmer

    Hallo Lilly,

    ich warte jetzt über 4 Monate auf eine Antwort / Lösung meiner Tickets.
    Kann das mal bitte jemand überprüfen?

    Tickets : 155533 und 155435

    Antwort vom Support :

    Hallo.

    Es tut uns sehr Leid, jedoch dauert die Lösung des Problems noch etwas. Wir warten auf die Information der Entwickler.

    #82736

    11782597
    Teilnehmer

    Hallo !Ich habe vor 9 tage an den Support geschrieben und immer noch keine Antwort bekommen nur eine Referenznummer habe ich bekommen seit dem ist die Anfrage offen !
    Finde ich echt komisch das da nichts kommt so vergeht einem die lust am spiel
    Die Nummer ist 163383

    #83747

    27669025
    Teilnehmer

    Es ist ja toll , das es Up-dates gibt, aber warum hält man sich nicht an die Zeit?Da steht von 4.30 Uhr bis 6.30 Uhr, und kurz vor 8.00 Uhr kann man sich immer noch nicht einloggen, verstehe wer will, und dann gibt es als Entschädigung immer nur Gold.. das man eh zum Überfluß hat.. in diese, Spiel gibt es nie lila Steine zu gewinnen oder sie zu bekommen, ach nein.. man muß sie ja schließlich aufladen. man muß ja was verdienen.

    #83776

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Wir geben dies an die Entwickler weiter.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.