Zurück zu den Nachrichten

Stigmata

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Oralee Waite vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #29555

    Mirella
    Teilnehmer

    Finde die ausbeute von Stigmata in relation zu denn Kämpfen enorm hoch.Könnt ihr das bitte ändern?Danke !!!!!

    #29630

    Casiopea
    Teilnehmer

    du willst weniger stigmata?

    #29631

    Mirella
    Teilnehmer

    kennst du das wort ironie?

    #29632

    Uvp
    Teilnehmer

    da nicht jeder hier zu 100% das deutsche versteht, sollte man es genau schreiben.
    Da ist nämlich möglich, die übersetzen es ins russische, eventuell danach nochmals ins chinesische, dann kann es schon mal zu Missverständnissen führen.
    Wobei, hier eigentlich tote Hose ist, und anscheinend Meldungen gar nicht weitergeleitet werden bzw. geandet werden.

    #29633

    Mirella
    Teilnehmer

    frage mich schon lange für was ich hier etwas poste.

    #29636

    julia
    Teilnehmer

    das heisst bei dem spiel game over, steigen immer mehr aus seit der letzten zusammenlegung ,vor allem auch spieler die viel br hatten das ist der anfang vom ende des spiels

    #29665

    Casiopea
    Teilnehmer

    Ich kenne das Wort Ironie aber kennst du auch konstruktive Kritik? Mal ehrlich selbst wenn jemand was weiterleiten wollen würde, was genau sollte man denn bei so nem Satz weiterleiten?
    Ich hab eher die Befürchtung, dass es nicht mehr ironisch wirkt wenn es ins russische übersetzt wird also frage ich mich allen ernstes was du überhaupt mit so einer Aussage bezweckst.
    Und zum Thema aufhören: Es hören immer Spieler auf und man glaubt es kaum es fangen auch immer neue Spieler an. Beendet ist das ganze erst wenn du dich nimmer einloggen kannst. Wobei ich mich ernsthaft frage warum diejenigen noch spielen die alles nur schlecht finden was im Spiel angeboten wird. Und ja ich habe auch genug Dinge bei denen ich finde es könnte besser sein aber das ständige Gemecker ist ebenso ein Punkt wie die Kostensteigerung einiger Angebote. Bei den Angeboten kann ich aber noch entscheiden, dass ich sie nicht nutze.

    #29668

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    mirella, deine posts sind eigentlich fast alle eher ein „mimimi oder moa eyyyy“ und weit von ironie entfernt… dropps sind in ALLEN spielen random, egal welche spiele oder dropps… wenn dir das nicht gefällt solltest du vlt. stricken lernen, das soll ja auch beruhigend sein 😉

    #29695

    Mirella
    Teilnehmer

    jaja ihr habt ja recht.fressen wir alles runter.aber egal.postings sind eh egal hier.viel spass noch hier.

    #29696

    Larise
    Teilnehmer

    komme im Moment nicht in Reliquien rein… ein bug? bleibt beim laden auf 99% stehen… habe bereits reloggt, habe den PC rebootet, leider kein besseres Ergebnis… lg larise s5

    #29699

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    das hat nix mit runterfressen zu tun mirella, aber von dir kommen eigentlich immer nur negativ behaftete fragen… und das macht es tatsächlich nicht besser
    und auch wenn dir das nicht gefallen mag, die droppraten sind in JEDEM spiel random, also hat man eigentlich nur die option, das zu akzeptieren oder einer anderen freizeitgestaltung zu fröhnen 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von  Oralee Waite.
    Last edited: 07.04.2020 15:16
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.