Zurück zu den Nachrichten

spiel problem

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #53641

    11997156
    Teilnehmer

    ich versuch seit 2 tagen im spiel rein zu kommen und jedes mal zeigt der mir das

    Sorry, Sie haben aus dem Spiel für die Stornierung Ihrer Zahlung verboten worden. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail support@espritgames.com

    und ich habe nix davon gemacht oder sonst was man schreibt ein ticker und keiner antwortet oder man schreibt e-mail und es passiert auch nix das is langsam echt zu kotzen hier
    das man keine antwort bekommt was das ist oder warum das da auf ein mal steht

    #53644

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Schreiben Sie ein Support-Ticket https://support.espritgames.ru/hc/de/requests/new

    #53646

    11997156
    Teilnehmer

    habe ich schon gemacht seit 2 tagen und es kommt nix das ist ja das doofe

    #53668

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wenn Sie eine Anfrage an den Support-Service geschrieben haben, erwarten Sie bitte eine Antwort von einem Spezialisten.

    #53700

    11997156
    Teilnehmer

    ja ich warte ja schon seit donnerstag und es kommt nix das nervt wenn man nicht mal ins spiel kommt aber naja mehr als warten bleibt ja nicht über einen

    #53716

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wie lautet Ihre Ticketnummer?

    #73449

    28949058
    Teilnehmer

    Tag bekomme die Meldung wenn ich das spiel laden möchte

    The proxy server received an invalid response from an upstream server. Sorry for the inconvenience.
    Please report this message and include the following information to us.
    Thank you very much!

    #73451

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.

    Das Spiel wurde wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.