Zurück zu den Nachrichten

Spiel hat um Mitternacht NICHT Vollständig aktualiesiert

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Spiel hat um Mitternacht NICHT Vollständig aktualiesiert

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  14340146 vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #26370

    17771989
    Teilnehmer

    hallo bie mir shameless S.1 und Katrin86 ebenfalls S.1 haben sich die folgenden Dinge nicht aktualisiert

    Leiterprüfung
    Fraktion
    Mehrspieler dungeons
    Solo-dungeons
    Missionen
    und Tägliches sind alle kisten bereits geöffnet
    so gehen uns heute sämtliches Items ink Dias verloren, bitte beheben oder entschädigen, ist zum kotzen

    1
    2
    3
    4
    5

    #28266

    Uvp
    Teilnehmer

    ist bei mir heute auch der Fall wieder, kann täglich nix abholen, Zeitkisten gehen nicht zum öffen, zum CS Boss komm ich nicht rein, fast alle inis ohne Belohnugen, ausser EP+SP geht…, Missionen gehen nicht …

    Dann halt mal wieder ein ruhigen Tag einlegen

    #28901

    natsukiss
    Teilnehmer

    habe das selbe Problem, von gestern 16.03. zu 17.03.2020 wurden folgende Dinge bei mir nicht aktualiesiert:

    – Material Dungeon
    – Prüfdungeon
    – Missionen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von  natsukiss.
    Last edited: 17.03.2020 09:28
    #28940

    Uvp
    Teilnehmer

    glaube kommt jetzt wieder häufiger vor, bei mir heute tägliche Belohnungen nicht abholbar

    #28941

    Casiopea
    Teilnehmer

    Ari bist du um Mitternacht noch aktiv da und relogst oder fällt das morgens auf, dass es nicht durchgeladen hat?

    #28953

    Uvp
    Teilnehmer

    bin über Nachts um 0.00 uhr alle 14 Tage on aber afk. Früh vor Arbeit 4uhr dann nochmals kurz reinschauen, eventuell dann kurz ein relog …

    Wennst um 0.00 Uhr oder paar Sekunden später relog machst, kann es auch schon passieren, dass man nichts abholen kann, hatte ich auch schon öfters, deswegen mach ich da auch meist kein relog mehr …

    #28963

    Casiopea
    Teilnehmer

    jepp darauf wollt ich hinaus, dass du ggf zu früh relog machst. es dauert bis zu 5min bis das spiel wirklich alles abgeschlossen hat. aber bis 4 uhr morgens sollte es eigentlich durch sein. dann hab ich keine idee mehr. 🙁

    #29035

    Medusine
    Teilnehmer

    bei mir wurde heute auch nicht aktualisiert..
    die kompletten Materialdungeon und
    Element Katakomben
    ist echt nicht mehr schön

    #31809

    20206947
    Teilnehmer

    so jetzt hat mich der Fehlerteufel im Spiel auch erwischt, hoffentlich dauert das nicht zulange!
    Marlon Pace s17

    #31957

    Heike0507
    Teilnehmer

    S71 Heike0507
    Spiel hat um Mitternacht NICHT Vollständig aktualiesiert

    #31991

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    Wir sind über dieses Problem bereits informiert wurden. Die Informationen wurden zur Verifizierung an die Entwickler weitergeleitet. Leider wissen wir nicht, wann dieses Problem gelöst werden soll. Es hängt von der Arbeitsbelastung der Entwickler ab.

    Ich kann aber aus meine Erfahrung empfehlen, von 00:00 bis ca. 00:10 nicht im Spiel sein, dann tritt das Problem zum 99% nicht an.

    #33211

    zum zweiten mal, konnte ich nun bei Investitionen / Lebenslang nichts abholen. Habe beim ersten mal, ein Ticket geschrieben mit Screenshot aber natürlich keine Antwort erhalten. Warscheinlich sind da noch mehr Fehler, wie beim letzten mal. Ich mach das Spiel aus für heut. Echt enttäuschend dieser „Service“, der keiner ist..

    #33300

    Yulia
    Keymaster

    Hallo @12491215,
    können Sie Ticketsummer schreiben, es wird noch mal überprüft. Oder machen Sie bitte noch ein Ticket, mit Datum, Servernummer und Nick von beides Investition .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 8 Monate von  Yulia.
    Last edited: 22.07.2020 15:00
    #33373

    20621327
    Teilnehmer

    So nun habe ich auch das problem nur ein teil hat sich heute aktualisiert
    nicht aktualisiert haben sich:
    _ alle Materialdungeons
    _ Die Ultimativdungeon
    _ und alle Eventdungeons
    _ Leiterprüfung
    sehr ärgerlich ist das langsam schon tritt ja komischewrweise auch nicht bei jedem auf

    Sissssii

    #33885

    14340146
    Teilnehmer

    Bella-Li Server 40

    Bei mir haben sich heute um Mitternacht nicht aktualisiert:

    Materialdungeons

    Eventdungeons

    Missionen

    es ist sehr ärgerlich da mir heute viel verloren geht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.