hallo ,
ich wollte nur eine meldung machen das ich immer aus dem spiel fliege und dadurch nicht richtig spielen kann . ich bin seid gestern durch freunde auf dieses spiel gekommen und gestern hat alles sehr gut funktioniert und heute komme ich von der arbneit und wollte ein paar std spielen . ich hoffe ihr könnt es schnell beheben . aso und habe es auch auf ein anderen brouwser gemacht aber da ist das selbe .
ich weiss diese frage gehört hier nicht her
kann mir jemand sagen warum mir vorgeschreieben wird welche spieler ich angreifen kann?
thx für eure antworten
komme seit tagen nicht ins spiel,macht kein spass mehr . das ist jetzt schon das zweite mal
das ich mehrere tage nicht ins spiel komme ist äzend und ärgerlich
Es ist wie immer, bis morgen geht nichts, schon wieder der Cross- Srver bug (jede 2 Wochen, ist nicht neues). SVIP ist in diesem Spiel eine wirklich „prima Idee“ (10 Tage fallen aus).
es ist Mist dieses spiel zu spielen, kaum funktioniert der login ist wieder alles zu ende. legt den schrott weg, so verliert man alle spieler noch. Danke für nothing
seit tagen kein login mehr möglich. wie lange wollt ihr die spieler noch verarschen, denn es funktioniert in keinem browser, und als entschädigung gibt es eh nix von euch. nehmt es offline ist das beste dann.
Autor
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.