Zurück zu den Nachrichten

Single Server Tycoon

Foren League of Angels 3 Aktuell Single Server Tycoon

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SnowRose vor 4 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #23485

    WretchedEGG
    Moderator

    Während dem letztem einzel Server Tycoon wurde ein Fehler festgestellt welcher es ermöglichte die Hauptpreise einzusammeln ohne die erforderlichen 300k Punkte zu haben, dieser wurde behoben. Aus Fairnessgründen wurden die falschen Blohnungen abgezogen und durch eine Kompensation entschädigt.

    #23563

    14300972
    Teilnehmer

    Der Fehler war aber nicht bei mir und noch einem spieler aus der Gilde, wir hatten beide weit über 300 K hatte den Support angeschrieben und bis heute nichts gehört, ich finde das Verarschung um es deutsch zu bringen…..

    #23616

    WretchedEGG
    Moderator

    Deinen Frust kann ich verstehen, aber verarschung is das nicht, klar gibt es Spieler die nun benachteiligt wurden aber jeder der über 300k hatte is das Ding los einfach weil am Ende alle Belohnungen davon zurück gezogen wurden und die Kompensation kam, das lag daran das deutlich mehr Spieler unter 300k das Schwert hatten und sich genau von diesen danach beschwert wurde. Natürlich ist es für Spieler wie dich scheise und das verstehe ich auch vollkommen

    #23675

    14300972
    Teilnehmer

    Egg is klar, aber wieviel Euronen dahinterstecken interessiert ESPRIT nicht, ????
    und mit den 400 Dias ist das sicher nicht abgekaspert….

    #23676

    Manowar
    Teilnehmer

    und da will mir die geballte Fachinkompetenz jetzt weissmachen, das es nicht nachvollziehbar ist wer 300k punkte hatte und wer nicht? Ihr pocht wieder auf die Screens? Kann Esprit mal seinen Job machen? Der Fehler liegt doch nicht bei den Usern, meine Fresse immer das gleiche Theater !!! Und eure ständigen 0815 Kompensationen könnt Ihr euch echt sonstwo hinstecken.
    Und nein ich bin da nicht von betroffen.

    Gruss Manowar S1 Loa3

    #23703

    SnowRose
    Teilnehmer

    Langsam frag ich mich, ob’s noch geht, @WretchedEGG: Im ersten Post oben schreibste „während des letzten ….. “ Wenn das Problem schon während des Einzelserver-Tycoon aufgetreten ist, wieso habt ihr dann den Fehler nicht gleich behoben und es überhaupt soweit kommen lassen, dass Spieler unter 300k die Belohnungen erhalten? Die Endbelohnungen gibt’s bekanntlich erst nachdem das Event vorbei ist.

    Im zweiten Post schreibste, „jeder, der über 300k hatte, is das Ding los …“
    Oberflächlicher geht’s wohl nicht!!!

    Da sieht man wieder mal, wie wurscht esprit das hier ist!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.