Zurück zu den Nachrichten

Serververeinigung S23-S26 und S27-S30 neue Events

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Serververeinigung S23-S26 und S27-S30 neue Events

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Xsora vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #12192

    Rina
    Keymaster

    Lieber Spieler!

    Heute wurden die Server S23-S26 und S27-S30 zusammengefügt, damit ihr mehr tolle Gegener auf dem Servern habt!

    Auf in den Kampf mit neuen Herauseforderungen!

    #12202

    EnzoAmore
    Teilnehmer

    schon unfair oder server 1 wurde mit 6 servern zusammen gelegt und der rest nur mit 3 server eins bis 6 ist angekackt oder meiner meinung nich ist das nicht grade fair oder sehen das die anderen anders

    #12203

    EnzoAmore
    Teilnehmer

    meiner meinung nach meinte ich

    #12204

    19585968
    Teilnehmer

    stimmt nicht s8 wurde bis zu s15 zusammengelegt ist genauso viel

    #12205

    EnzoAmore
    Teilnehmer

    trzdem ist es für den arsch oder nicht andere werden mit 3 servern zusammen gelagt was ja ok ist aber andere werden mit weit aus mehr zusammen gepresst

    #12208

    17466408
    Teilnehmer

    geb ich dir recht enzo

    #12230

    Xsora
    Teilnehmer

    serverzusammenlegung gut und schön… aber nen bissl früh oder?? grad aus den anfangsevents raus und gleich fusion??? hmm ich versteh die politik schon , so wegen konkurenz und mehr kohle… geht aber echt nach hinten los.. von s30 haben sich schon viele verabschiedet…/und nein sie fangen nicht auf einen neuen server an… macht doch einfach am anfang und am ende der woche nen neuen server auf.. und legt nach den anfängerevents alle auf einen…

    mfg xsora.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.