Zurück zu den Nachrichten

Servertyrann von S1 Yilmaz Leyla

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung Servertyrann von S1 Yilmaz Leyla

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  28811300 vor 4 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #84953

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    Seit der letzten Serverzusammenlegung(vor 914) dominiert Yilmaz Leyla jedes einzelne event. selten, dass eine andere gilde wie seine schlacht der gilden gewinnt, chaos -krieg der götter besetzt er jedes mal mit seinen main und twinks die plätze, schlachtfeld das selbe, es ist keine seltenheit, dass yilmaz eine serie von mehr als 100 hat(obwohl mal mit den bossen am ende nur 40000 punkte benötigt um volle belohnung zu bekommen), sollte es doch mal vorkommen, dass man das glück hat mit yilmaz leyla auf einer seite zu sein, benutzt er harry tuggle um andere spieler zu sabotieren.
    bei goblins ist es ein ähnliches bild, je nach größe seiner opfer benutzt er seinen main oder harry um spieler zu schikanieren.f

    wenn ihr schon nicht seinen main raushaut, blockiert doch bitte seine twinks, so dass andere auch mal eine chance auf belohnungen in pvp-events haben.

    seit monaten lädt er in der letzten halben stunde soviel auf, dass keiner auf dem server auch nur ansatzweise eine chance auf platz 1 in aufladungsrankings hat, aus diesem grund bitte ich darum, dass spieler yilmaz leyla überprüft wird, ob hier alles mit rechten dingen vor sich geht.

    #84961

    Tali
    Teilnehmer

    er lässt nicht mal algemein alle 1 platz setzten bei aufladevant läd der bestimmt 35k auf weil er 1 platz sein möchte und alle anderen klein halten habe den schon paar mal runtergehauen ist halt blöd für andere die sollen mal ihn aufladblokarde geben wäre jeden geholfen Haudrauf yil war immer so.

    #84970

    Mo
    Teilnehmer

    kannste knicken Haudrauf. Da wird nichts kontrolliert bei dem. Der hat hier anscheinend Narrenfreiheit oder hat (bei den richtigen Stellen) geschmiert. Nicht nur das er immer erster bester Vornesitzer in jedwedem Event ist. Nein der ist noch obendrein so link und kommt paar sec. vor ende vom Schatz rein und holt sich von den Schwächeren die Kisten.
    Entweder hat Besagter die mächtigsten Minderwertigkeitskomplexe die mir je untergekommen sind, ist notorisch unterv…. oder hat in seinem Privatleben nichts zu melden. Vielleicht auch alles auf einmal. (Ironie und Sarkasmus aus)
    Wie viele Beiträge sind wegen ihm schon verfasst worden und wie man sieht es passiert nichts.

    Traurig genug das jeder Moderator, GM oder Administrator hier die Augen zu macht wenn es um Yilmaz Leyla und seine ganzen Twinks geht. Alleine das ist in meinen Augen schon untragbar für Personen mit diesem Wirkungskreis.

    So einem Spieler zu gestatten ein komplettes Spiel zu dominieren und tyrannisieren ist ein miserables Aushängeschild für Esprit Games (so etwas zu dulden habe ich noch in keinem anderen Spiel erlebt) selbst Ticket schreiben ist nutzlos da keinerlei Antworten erfolgen.
    Aber anscheinend regiert hier wie in vielen Fällen Geld die Welt bzw das Game.

    #84971

    Tali
    Teilnehmer

    wen so weiter geht geht das spiel kabut höhren irgendwan alle auf wegel yil

    #84977

    19786739
    Teilnehmer

    Laßt euch von diesem Menschen nicht unterkriegen. Im Schatz, wo wir uns gegen Mark,den kleinen matz, wehren, bekommt er jetzt max.2 Embleme statt 5.Das wird ihn nerven. Und ich freue mich darüber.

    #84978

    Mo
    Teilnehmer

    Schon aber nicht unter der Voraussetzung das er den Schwächeren dreisterweise die Kisten dafür klaut. Gerade die brauchen die Kisten um vorwärts zu kommen. Das ist in meinen Augen das allerletzte Verhalten welches er da an den Tag legt.

    #84982

    19786739
    Teilnehmer

    Natürlich ist es das Allerletzte. Aber den großen Matz interessieren keine anderen. Er interessiert sich nur für sich, deshalb spielt er auch nur mit sich selbst. Empathie oder Solidarität sind Dinge, die ihm völlig fremd sind.
    Ich denke, er hat eine Möglichkeit gefunden, gratis an Balen zu gelangen und das nutzt er bis zum abwinken aus. Ich denke, man darf ihn einfach nicht widerstandslos alles machen lassen.

    #85049

    Tali
    Teilnehmer

    gut möglich man sieht ihn immer in ranking einer der ersten 3 plätze langsam geht es auf die nerven

    #85050

    Mo
    Teilnehmer

    Sehe ich genauso und gehe damit zu 100% konform. Und jetzt versuche das mal den dafür Verantwortlichen begreiflich zu machen (die als Einzige die Möglichkeit haben diesem Verhalten Einhalt zu gebieten). Denn anscheinend kommt es bei denen warum auch immer nicht an. Löst sich wohl auf dem Weg dahin in Rauch auf oder so was in der Art. Ergo darf der Erste, Beste, Vornesitzer sich weiterhin alles raus nehmen wonach ihm der Sinn steht.

    Ich finde es einfach erschreckend welches Geschäftsgebaren Esprit damit präsentiert.

    #86182

    17425258
    Teilnehmer

    Es erstaunt sehr wie über Server 1 Drachen über Y.Leyla ab-gelästert wird. Es gibt Neutrale Zuschauer, eines jedoch sollte nicht vergessen werden, vor Yilmaz Leyla Zeiten eine andere Gilde die Dominanz und Mobbing an erster Stelle stand. Schimpfwörter die weit unter die Gürtellinie gingen gegen Y. Leyla braucht sich niemand Wundern da dieser Gamer so reagiert. Auch wenn wir kleine nichts davon haben, auf den ersten Platz etwas zu erhaschen, doch so ist zumindest jetzt Ruhe jedoch die, die über diesen Gamer ein Fallbeil stellen wollen, sollten erst einmal so ehrlich sein, das diese auch nicht mit Fairen Mitteln zu spielen scheinen! Den wenigen realen die noch hier spielen ist es inzwischen egal, denn gegen die vielen Fake Spieler sollte man als Realer Casher nicht antreten. Was Esprit betrifft, werden eben weniger von den wenigen realen cashern gecasht. Somit handelt sich Esprit selber Verluste ein!

    #86183

    17425258
    Teilnehmer

    Number 17425258, the whole game is suspect wins equal losses. Endless manipulation. Joy can only be achieved with real gamers, groups.

    #86268

    21258252
    Teilnehmer

    ich würde nix gegen yilmaz sagen aber da der permament einen mit voller absicht bestiehlt besonders uns kleinen muss der sich net wundern wenn man nur noch über ihn schimpft und das auch offen sagt weil nicht nur im schatz hatt er absichtlich mich mit seinen anderen acc beklaut nein auch die gobs beklaut er mich mit voller absicht der wartet soger nur darauf das ich einen nehmen will um mich zu bestehlen und das mit vorsatz schon

    #86746

    28811300
    Teilnehmer

    Unmut mitteilen ja, doch auf diesem Server, S1 werden Wörter der übelsten Wortbezeichnung GEOUTET, wobei leider nicht Nachvollziehbar, warum diese angeblichen Gamer kein Schreibverbot oder zumindest eine Scharfe Verwarnung erhalten. Auch nicht verstehend dass
    Yilmaz Leyla anscheinend Gegenstandslos nicht verstehend dieses Verhalten hinnimmt!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.