Zurück zu den Nachrichten

Serverbug von S4 28.02.2019-01.03.2019

Foren Aufstieg der Drachen Technische Probleme Serverbug von S4 28.02.2019-01.03.2019

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wiwnon vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #13409

    Wiwnon
    Teilnehmer

    Da der Support es nicht hinbekommt und sich sogar weigert die Serverstart Belohnungen zu verteilen/zu entschädigen, melde ich das nun mal hier im Forum. Die gute Dame scheint ja sowieso ein wenig überfordert zu sein.
    Der Server 4 buggte zum neuen Monat (Nacht von 28.02.2019 auf den 01.03.2019), dadurch konnten wir den ganzen Tag nicht an Events teilnehmen, bis auf Wirbelwind, zudem wurden weder Belohungen wie Goldschatz, noch unsere Serverstart Belohnungen herausgegeben. Und wir wissen ja alle, wie viel das ist und dass niemand darauf verzichten möchte… Es geht ja um mehrere 10er 9er 8er und 7er Upgrade-Steine und etliche Runen für den ganzen Server und einiges einiges mehr. Zudem haben einige Leute dafür Echtgeld investiert und ich finde es eine Frechheit, uns dann die Belohnungen zu verwehren. Ich hätte gerne schnellstmöglich eine Rückmeldung und eine Behebung des Problems.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 2 Monate von  FuNNy_KiJiN.
    Last edited: 05.03.2019 11:30
    #13411

    FuNNy_KiJiN
    Teilnehmer

    Hallo, wir werden es prüfen, aber der beste und schnellste Weg, um solche Probleme zu lösen – technischer Support.

    #13413

    Wiwnon
    Teilnehmer

    Ich würde den Support hier nicht als technischen bezeichnen. Zudem weiß der Bescheid, begreift die Lage aber anscheinend trotz Screenshots und genauer Beschreibung nicht.

    #13496

    Wiwnon
    Teilnehmer

    So wird mit Kunden umgegangen, die Echtgeld für ein Event investierten.

    Hiermit verlange ich entweder die Belohnungen + saftige Entschädigung oder eine Rückerstattug. Ansonsten leite ich das hier gerne an meinen Anwalt und an die Verbraucherzentrale weiter.

    #13499

    Wiwnon
    Teilnehmer
    #13542

    Wiwnon
    Teilnehmer

    Die Mods scheinen sich dafür wohl auch 0 zu interessieren xD
    Macht weiter so, so behält man Spieler auf Dauer, indem man sie betrügt und danach ignoriert.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.