Zurück zu den Nachrichten

Server zusammen gepackt!?!

Foren Der Herr der Drachen FAQ: Häufig gestellte Fragen Server zusammen gepackt!?!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WretchedEGG vor 5 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #12308

    21614718
    Teilnehmer

    Welcher Vollhonk ist auf die Idee gekommen, s28, s29, s30 zu einem zu machen?

    Ich will mein Geld zurück haben. Hätte ich es vorher gewusst, das man Server zusammen setzt, hätte ich das Game nie angefangen. Jetzt hat man halt noch weniger Changce 1er auf dem Server zu werden vor allem weil der höchste mehr als 10 Mio BR hat.

    Sauerrei und grenzt schon an betrug!

    Un jetzt will ich als verarschter User eine Ordentliche Antwort haben, es kann doch nicht sein, das man sowas macht ohne überhaupt eine umfrage oder ähnliches zu starten.

    Last edited: 03.02.2019 02:13
    #12309

    19585968
    Teilnehmer

    das wird aber leider in jedem onlinegame so gemacht,das Server zusammgelegt werden.und Geld wirst du definitiv nicht zurück kriegen.und es in keinsterweise ein betrug.

    #12311

    WretchedEGG
    Moderator

    Eine Ordentliche Antwort,

    die betreiber von diesem spiel haben keinerlei verpflichtung gegen über den Usern, das geld wirst du nicht zurück bekommen da du es vollkommen freiwilillig investiert hast und es KEINEN vertrag zwischen dir und esprit games gibt.

    Server zusammenlegungen gehören in dieser art von spielen dazu ohne diese würde das Spiel nicht sehr lange leben.

    nun damit du dir nich ganz so beleidigt vorkommst, der Infofluss zwischen esprit und den mods und daher auch zu den spielern ist extrem verbesserungs würdig und wir arbeiten da sehr stark daran vieles zu verbessern damit die spieler sich nicht ganz so beschissen vorkokmen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Das Thema „Server zusammen gepackt!?!“ ist für neue Antworten geschlossen.