Zurück zu den Nachrichten

Server Merge

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Server Merge

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WretchedEGG vor 5 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #14526

    WretchedEGG
    Moderator

    Im Zuge der heutigen Wartung werden wieder einige Server zusammen geführt.

    Die betreffenden Server bekommen zu den normalen Events die mergeevents dazu

    #14531

    Casiopea
    Teilnehmer

    Wann wird denn die heutige Wartung stattfinden und um welche Server handelt es sich?

    #14534

    WretchedEGG
    Moderator

    Leider wurde mir nur, von Esprit, mitgeteilt das es heute einen Server merge geben wird aber welche Server weis ich selbst nicht.

    Es tut mir leid das diese Info nun so schwammig ist aber es ist immer noch besser als keine

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahre von  WretchedEGG.
    Last edited: 02.04.2019 09:09
    #14536

    Casiopea
    Teilnehmer

    ok danke. die server laufen ja wieder und meiner war anscheinend noch nicht dabei oder ich hab noch nichts bemerkt 😉

    #14552

    WretchedEGG
    Moderator

    Leider habe ich einen Fehler gemacht, der Merge kommt nicht heute sondern erst morgen -.-

    es tut mir leid für die falsch mitteilung meiner seits das war keine absicht

    #14579

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    dann wird des wo grad stattfinden, habt ihr auch infos, ob die updatebugs von gestern gleich mit behoben werden?

    #14581

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    welche server zsm gelegt werden, is mir egal… find es nur lustig, dass jede woche 1 server aufgemacht wird und server zsm gelegt werden müssen^^

    #14582

    WretchedEGG
    Moderator

    Snowflake Bugs haben mit dem nennen der Server nix zu tun, und welche Bugs denn ? Haste ma drann gedacht informativ zu werden? Ihr erwartet Bug Erhebungen geht uns aber nicht mal Infos bzw nicht genug infos um überhaupt was zu machen also fängt mal an uns Infos zu geben dann sorgen wir dafür das es Vorrang geht

    #14596

    Shinjala
    Teilnehmer

    Bugs wie: Cross Server Boss gibt keine Belohnungen mehr seit dem Update.

    #14597

    Itoldu
    Zuschauer

    Die Infos habe ich dir gestern in einem anderen Post gegeben und nur eine (bitte um Verzeihung für meine Wortwahl) „blöde“ Antwort auf einen Halbsatz bekommen, der in Klammern stand.
    Denke in dem Thread hatten auch noch andere Spieler Infos über Fehler hinterlassen, das sollte doch erstmal ausreichend sein, oder?

    #14601

    WretchedEGG
    Moderator

    Ok is kein Bug du machst nicht genug schaden.

    Das ist die erste Reaktion der Techniker auf die Info….. Informations gehalt gleich 0.

    Versuch mal folgendes auch in tickets:

    Bug: Fehlende Belohnung beim Cross Server Boss.
    Zu erwartende entlohnung: Rang 4-10.
    Erhaltende Belohnung: keine
    (Fals möglich) screens vom Rang + screen vom Postfach

    Der Informations gehalt steigt in 1000% bei dem Beispiel alleine da packt man dann noch nick name dazu und Server auf dem du spielst und zack kann das effektiv bearbeitet werden und ewentuell sogar die fehlende Belohnung nachgezählt werden

    #14609

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    des werd ich dann mal nächste woche in angriff nehmen… wenn der crossboss vorbei is, bin ich scho auf arbeit und nachmittags schlaf da noch^^
    Aber vllt. ändert sich ja doch noch was bis dahin… abwarten

    #14610

    WretchedEGG
    Moderator

    Ja gut rl geht vor das is vollkommen klar aber ich denke du siehst so auch den Unterschied in der Info Menge und verstehst was das große Problem dabei ist

    #14612

    Neil·Rivas
    Teilnehmer

    war selbst ma GM in nem Client-Game… da war zwar der Informationsfluss da aber stellenweise erst 15 – 30 min nachdem des Kind in Brunnen gefallen war 😀
    Mach euch da keine Vorwürfe, kann es gut nachvollziehen 🙂

    #14613

    19359095
    Teilnehmer

    warum komme ich nicht mehr ins spiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.