Zurück zu den Nachrichten

Server Merge am 30.8

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Server Merge am 30.8

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  12239139 vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #21249

    WretchedEGG
    Moderator

    Guten Abend,

    Morgen, vorraussichtlich zwischen 8 bis 10 Uhr wird es wieder einen Server merge geben.

    Leider ist mir unbekannt welche und wie viele server es betrifft

    Greets WretchedEGG

    Bitte vergisst nicht, dass manche Namen nach dem Merge geändert werden müssen, da sie doppelt geben kann. Dafür beim ersten Einloggen nach der Vereinigung den Namen ändern, sonst kommt ihr nicht rein.
    LG
    Rina

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monate von  Rina.
    Last edited: 30.08.2019 10:45
    #21254

    19425314
    Teilnehmer

    saubere arbeit… alles ging… man loggt sich neu ein weil es lagt… „wartung“… merge für nen neuen server? am 2ten tag… ihr habt doch den schuss nicht gehört…

    #21258

    22056959
    Teilnehmer

    achja

    #21259

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    man muss sich aber fragen, warum einige im spiel sind und andere nicht reinkommen. obwohl die auf den selben server sind.

    #21260

    Barbados
    Teilnehmer

    Bis wann das dauert ist da was bekannt ? Weil 10 Uhr is ja schon gewesen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monate von  Barbados.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monate von  Barbados.
    Last edited: 30.08.2019 10:21
    #21263

    Ziva
    Teilnehmer

    Ist mal wieder typisch

    #21264

    20638715
    Teilnehmer

    es ist zum heulen menno

    #21266

    Möhrchen
    Teilnehmer

    21321405, warum spielst du wenn doch alles fürn arsch ist ? lass es doch einfach…dein Kommentar ist voll unnötig und wenig hilfreich!!!

    #21269

    21740580
    Teilnehmer

    10:50 und noch immer Wartung ?? Langsam kommt man sich echt verarscht vor !! Was soll der Mist ?? Wollt ihr die letzten Spieler auch noch verjagen ?? Peinlich wie es da jetzt abgeht !!

    #21272

    18851132
    Teilnehmer

    es ist ja gleich Weltboss der kommt und immer noch läuft die Wartung, sauber

    und anschließend gibt es wie jedesmal wieder keine Belohnungen oder Entschädigungen dafür.

    Das Spiel macht echt langsam keinen Spaß mehr.

    #21274

    Kiana
    Teilnehmer

    Leute warum beschwert ihr euch, wretchedegg hat den post gestern abend gestartet. er kann auch nur das weitergeben was ihm gesagt wird. und eine zusammenlegung dauert halt mal weil auch die dazugehörigen events mit eingespielt werden müßen.

    LG ƙἶმղმ S 52

    ps. mein spielername ƙἶმղმ/kiana falls sich wer fragt kommt aus dem keltischen und ist mit einen schriftgenerator erstellt worden und ist kein russisch wie manche sagen 🙂

    #21276

    KannNix
    Teilnehmer

    Leute warum beschwert ihr euch, wretchedegg hat den post gestern abend gestartet. er kann auch nur das weitergeben was ihm gesagt wird. und eine zusammenlegung dauert halt mal weil auch die dazugehörigen events mit eingespielt werden müßen.

    LG ƙἶმղმ S 52

    Es geht darum das ca. 50% online sind und der Rest in die WARTUNG Anmeldung schaut !!

    #21280

    19425314
    Teilnehmer

    Dann erklärt mir doch mal warum man einen neu gestarteten server jetzt mergen muss??? das ist doch komplett sinn frei… und fertig sind sie auch noch nicht… wenn man es nicht kann, sollte man es lassen.

    #21281

    Lamara
    Teilnehmer

    bekomme ständig nur folgnde meldung seit 30 min:
    Извините, превышен лимит запросов. Подождите несколько минут и попробуйте снова.
    Sorry, not so fast. Wait a few minutes and try again.
    Если у вас технические неполадки, отправьте подробное описание проблемы на support@espritgames.com, добавив в текст письма строку Guru meditation: d682058c, и мы обязательно вам поможем!
    Have a technical issue? Describe us your troubles sending a letter to support@espritgames.com. Please add the next text to you letter Guru meditation: d682058c and we will help you!

    das hat doch mal was … grübel

    #21283

    17436966
    Teilnehmer

    Also ich bin jetzt schon was sauer, hab mich echt auf heute gefreut, weil ich heute frei hab und mal ein bisschen in ruhe zocken kann. Aber leider schaue ich seit 3 Stunden auf den Wartungsbildschirm ….echt kacke

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monate von  17436966.
    Last edited: 30.08.2019 11:13
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.