Zurück zu den Nachrichten

Seit 4 Tagen kann ich nicht über FB rein

Foren Eternal Fury: Wiedergeburt Bugreport / Fehlermeldungen Seit 4 Tagen kann ich nicht über FB rein

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #79951

    21532476
    Teilnehmer

    Jetzt schreib ich zum 3.Mal! Ich komme seit 4 Tagen nicht ins Spiel, bin über Facebook angemeldet !Leider , wenn ich meine mailadresse angebe und dorekt einloggenb will, gibt er mir immer einen neuen Accoun. Ich bin TigerIady vom Server 15. Habe den Support angeschrieben, KEINE Antwort bis heute. Finde ich schon ziemlich krass das Ihr euch nicht drum kümmert. Es geht über KEINEN Browser, egal ob Google, Firefox , Opera oder Safari. Es geht weder über einen Windows PC noch über meinen Mac. Scheint das jeder, der nie neueste Version von FB hat NICHT mehr rein kommt. Ich bitte nochmal , das zu ändern, oder aber mir/uns eine Möglichkeit zu geben, mit meinem/unserem Spieleraccount, in meinem Fall: TigerIady , einzuloggen.
    Mittlerweise etwas saure Grüße
    TigerIady

    #79961

    Lilly
    Moderator

    Guten Tag.

    Das Problem mit der Autorisierung wird derzeit behoben. Um den Fortschritt im Spiel nicht zu verlieren, versuchen wir, das Spiel direkt per Mail zu autorisieren. Wenden Sie sich bitte an das Support Team, um eine neue E-mail Adresse, die vorher nicht in unserem Portal benutzt wurde, anzugeben.

    #79989

    34742871
    Teilnehmer

    wieso soll ich eine neue email machen ich möchte gerne über fb wieder reinkommen,der support ist doch sowieso down ,kann man schreiben was man will,tote hose

    #79997

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Derzeit gibt es leider keine andere Möglichkeit. Wir können nur versuchen Ihr Account an eine E-mail Adresse zu beinden, die noch nicht in unserem System benutzt wurde, sodass Sie das Spiel über unser Portal betreten können.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.