Zurück zu den Nachrichten

Schwarzes Bild/Blackscreen/Cross-Server-Boss-Fehler!!!

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Schwarzes Bild/Blackscreen/Cross-Server-Boss-Fehler!!!

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LADY vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #11706

    Rina
    Keymaster

    Lieber Spieler,

    es ist uns bekannt, das seit Gestern ein RIESEN Problem mit Cross-Server-Boss gibt und nur noch schwarzer Bildschirm erscheint!

    Ich habe es fleißig gestern an das Espritgames-Team weiter geleitet und warte mit euch geduldig auch ein Wunder!

    Bitte Ruhe bewahren und keine zusätzliche Tickets schreiben!

    Das Problem ist bekannt und wird bearbeitet!

    LG

    Rina

    #11712

    Sascha
    Teilnehmer

    Thx für die Antwort, nun warten wir mal ab und hoffen auf ein Wunder und vielleicht auch eine kleine Entschädigung^^

    #11764

    20421615
    Teilnehmer

    ja ja. scheiss bleibt scheiuss !!

    #11793

    Deadshot
    Teilnehmer

    Rina, der support hier ist ja mal ein witz, wenn ich den boss schon ein lambo spendier dann guckt doch bitte das die spieler hier flüssig spielen können und auch bescheid kriegen wenn neue events und updates kommen wie auf den englishen esprit? hoffe das ist möglich! Gruß Deadshot

    #11836

    Skyler-Woods
    Teilnehmer

    Ich weiss zwar nicht wie die andere das sehen. Aber langsam erledigt sich das Spiel immer mehr. jetzt ist mitlerweile der 4te Tag das der Cross-Server Boss nicht geht ( mittlerweile sogar der beitritt deaktiviert).

    Wenn unser einer so eine Arbeitsmoral an den Tag legt ist er seinen Job los.

    Viele von uns haben hier einiges an Geld investiert. Und dann wird sowas abgeliefert.
    Ich Bitte euch.

    Wenigstens Information oder kleien updates könnte man schon von sich geben …..

    Hoffe mal das ihr die Probleme mal langsam in den Griff bekommt

    #11839

    Sascha
    Teilnehmer

    Mittlerweile entwickelt es sich so wie bei Dragonborn: Nur noch….. viel Cash Events und fertig. Und was mir noch auffiel heute: 14:05 Uhr wollte ich in den Schatz( Dragonborn) und war aber hier im Schlachtfeld. Ergebniss : Kein Zutritt in Schatz musste erst alles abbrechen damit ich was machen konnte. Sollten ja 2 verschiedene Spiele usw sein^^

    #11840

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    also bei mir klappt das problemlos, also beide parallel laufen zu lassen…

    #11841

    Sascha
    Teilnehmer

    Hmm komisch, vielleicht liegt es am Browser bei mir, werde mal einen anderen testen. Danke für die Info Oralee 🙂

    #11842


    Teilnehmer

    Rina (Keymaster) wenn das problem bekannt ist warum werden keine Wartungsarbeiten durchgefürt und das Poblem da gleich behoben ? Sieht echt aus wie nur noch viel Geld machen und nix anderes mehr tun ?

    #11843

    julia
    Teilnehmer

    scho wieder finster ,liegen bestimmt 3 meter schnee auf dem server ,grrr

    #11844

    julia
    Teilnehmer

    finster wars der mond schien helle,nehmt mal den weihnachtsmist raus die schnelle

    #11845

    julia
    Teilnehmer

    bekommt ihr noch was auf die reihe

    #11861

    LADY
    Teilnehmer

    gerade aus dem Spiel geflogen, und ERST DANN der HINWEIS !!
    WIR machen ENTLICH mal WIEDER Wartungs-Arbeiten !!
    Leutchen, sowas gehört angekündigt, ingame,
    kommt ja sonst auch jeder Dropp-Mist
    als fetter Ankündigungs-Balken und stört einen direkt!!
    EINE VERSCHOBENE WARTUNG .. MUSS SOGAR ANGEKÜNDIGT WERDEN,
    mindestens einen Tag im VORAUS, damit jeder Spieler die
    Chance hat das auch rechtzeitig zu erfahren!!

      WIR erwarten für die verdammt vielen Fehler der letzten Tage,
      für den versauten Feiertags-Spass, eine grosszügige Entschädigung !!!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.