Hallo da ja Sweetlea ihren Gottkomplex hat, und meint Sie kann über Schätze und Server bestimmen und Null Kritikfähig ist bin ich dafür das der NAP abgeschafft wird und jeder das macht was er will es geht ja zu wie im Kindergarten.Es ist nun mal ein PVP behaftetes Spiel und wer das nicht mag bleibt halt draussen.
Last edited: 29.02.2020 11:21
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.