Zurück zu den Nachrichten

Schade eigentlich

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Schade eigentlich

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  20220588 vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #21075

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    ich finde es ziemlich schade, das es, wie eigentlich erwartet, keine reaktion auf fragen gibt, was die events angeht … so kann man natürlich auch spiele an die wand fahren (zusätzlich zu den immer wieder auftretenden problemen) …

    Last edited: 25.08.2019 11:21
    #21083

    Cobra
    Teilnehmer

    was erwartest denn hier noch das spiel ist tod würd balt offline gehn
    wer hier noch casht hat den knall noch net bemerkt
    es spielen hier immer weniger
    wie vom lezten event würde auch nix gemacht immer nur neue cash events die auch net würklich was bringen
    ich sehs ja daran wenn ich innis und so laufen will kaum noch welche zu finden dafür
    und die die noch extrem hier cashen machen selber auch kaum noch was also warim dann die noch cashen ist fraglich^^

    #22563

    20220588
    Teilnehmer

    ju, und dann verlangen sie noch horrende gebühren für kreditkartenzahlung … iwann is schluß

    leila barr server 1

    #22564

    11741365
    Teilnehmer

    Jetzt muss ich zum ersten (und wahrscheinlich letzten Mal) Esprit in Schutz nehmen. Esprit hat die Gebühren nicht angehoben, das sind die Drittanbieter. Esprit wird sicherlich davon auch nicht begeistert sein da man sich jetzt wirklich überlegt aufzuladen oder nicht.

    #22581

    20220588
    Teilnehmer

    klar drittanbieter aber esprit muß sie nicht durchreichen … alles einstellungssache und von mir ma keine kohle mehr ,-)

    leila barr
    server 1

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.