Zurück zu den Nachrichten

Rüstungssplitter nur 10€ das Stück (gehts noch?)

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Rüstungssplitter nur 10€ das Stück (gehts noch?)

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22337803 vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #28338

    23915375
    Teilnehmer

    Zufällig gibts die Rüstungssplitter, auf die ausnahmslos jeder der sie noch nicht hat schon gierig wartet! Wirklich? Echt jetzt? Tatsächlich! Für nur 1000 Gelbgold das Stück.
    Leute langt zu! Kauft ein, konsumiert, gönnt euch! Besser jetzt als nie, besser als Black Friday —-> DER DEAL DES JAHRES!
    Ist doch wahr, kauft fleissig dann wirds noch teurer weils ihr Deppen das bezahlt! Zur Belohnung gibts dann noch mieseren Drop weil das Geschäft mit Luft läuft!
    Ihr macht das Spiel für mich so unglaublich attraktiv, mir geht bei praktisch allen Events voll einer ab wenn ich die Preise mit dem Ergebnis vergleiche. Aber richtig hart abspritzen muss ich wenn ich dann noch so Sachen lese, wie: lade alle 4 Tage 50.000 Gelbgold auf und mir vorstelle wie einige Leute das wirklich machen, die Deppen.

    #40254

    😂zu geil geschrieben..und ich bin voll Deiner Meinung!! Anscheinend nur Leute hier mit dicker Brieftasche. Ich dachte immer Wucher ist verboten…

    #40255

    20359827
    Teilnehmer

    Kann man, muss man aber nicht investieren! Geht doch einfach mal im Fragmentshop einkaufen, dann fällt das Mimimi auch gleich leichter XDD

    #42624

    22337803
    Teilnehmer

    Was bitte willst im Fragmentshop einkaufen einfach nur lächerlich was du da von dir gibst,es gibt hier Leute drin von denen ich weis das sie auf harz sind und trotzdem mal eben im Monat mit 4 chars so an die 50k aufladen pro char. Es lebe der GG bug

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.