Zurück zu den Nachrichten

Rückgesetzt bei kampagnenevent

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Rückgesetzt bei kampagnenevent

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Talon S55 vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #62198

    22047849
    Teilnehmer

    Guten Morgen
    heut war ja server neustart ,und eben habe ich bemerkt das ich bei dem kamopagnen event um mehrere Level zurückgesetzt wurde ,ich war lvl 18 stufe 14 nun bin ich nur noch stufe lvl11 stufe 10 wie kann das denn passieren,bitte um überprüfung und korrektur danke

    NIRENKLAF

    #62205

    23695484
    Teilnehmer

    ich von 24 auf 16,im shop fehlt mir ungefähr knapp 400pkt habe GG bezahlt für mehr versuche,wenn ihr jetzt so weiter macht wie die monate davor,wirds böse
    für erbrachte leistung in form von GG,und dir wird die leistung entzogen,sollte es ne wiedergutmachung geben

    #62211

    19696029
    Teilnehmer

    kann ich mich nur anschließen bei mir und mein spielermann ist es genau so dazu kommt 5000gelbgold für zusatz Belohnung zu bekommen und nu nix. Wiedergutmachung hmmmm wäre nicht schlecht.

    #62353

    Talon S55
    Teilnehmer

    Hi Zusammen

    Muss mich Nirenklaff anschließen. Heute morgen hatte ich dasselbe Problem. Level und Stufe wurden zurückgesetzt und kann die Rangerhöhung nicht mehr abholen…..ich zahle euch definitiv keine 5k GG mehr wenn ihr euch sowas leistet zu Lasten des Spielers.

    MfG

    Talon (S55)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.