Zurück zu den Nachrichten

Ressourcen

Foren Der Herr der Drachen Plauderecke Ressourcen

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  16583058 vor 4 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #20068

    Mirella
    Teilnehmer

    Mal ne frage.Ich finde das man zuwenig ressis rausbekommt.zb.braucht man cirka 1900
    steine für ein rüstungsteil hochstufen.und das bei fast keinen ertrag von solchen steinen.ich denke das sich die betreiber da mal was einfallen lassen könnten.es wird mit der zeit sehr frustrierend wenn man werkt aber nichts weitergeht.lg.Mirella

    #20085

    Mirella
    Teilnehmer

    Bzw was ist mit angefangenen sachen?man bekommt einfach nichts nach für solche teile.und das lager quillt über.das kann es ja auch nicht sein.

    #20094

    Mirella
    Teilnehmer

    was ist auch mit dem restgeld oder so bei events.das wird ans sys verschenk?

    #20356

    Mirella
    Teilnehmer

    eine aw währe toll danke

    #20395

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    naja antwort gibt es wahrscheinlich nur, wenn es sich auch lohnt… soll heissen das die punkte die du angesprochen hast zutreffen, sich aber net ändern…

    #20399

    Mirella
    Teilnehmer

    find ich ne schweinerei wenn dem so ist.dann kann man gleich aufhören da an ein weiterkommen nicht zu denken ist.mein ablaufdatum beträgt keine 100 jahre um da was fertig zu bekommen.aber danke für deine aw.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 7 Monate von  Mirella.
    Last edited: 06.08.2019 18:51
    #20406

    Uvp
    Teilnehmer

    welche Teile meinst du ? Rotes Spinell für Rüstung? wenn ja, da bekommst man doch ca 120+ jeden Tag, und je nach Rüstungsstufe brauchst man ja dann pro Teil 1500, 2000 usw. Bei niedriger Ulti Stufe geht es ja noch verhältnismässig schnell, auf höheren Level braucht man schon 4000+ für ein Teil …

    #20428

    Mirella
    Teilnehmer

    Reittiere,Relikte usw.

    #20432

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    also eig alles :)…. das ist bei spielen eigentlich immer so da man „nur“ ein bestimmtes kontingent bekommt… geduld ist das zauberwort :)… am loot wird sich wie oben schon erwähnt nix ändern, ausser halt mit dem level der einzelnen dungeons zb

    #20436

    Mirella
    Teilnehmer

    erstmal danke für eure antworten.aber das hilft nicht weiter.ein GM währe mal gefragt.heute zb.wieder ein teil bekommen wo ich jetzt schon weis das es im lager vergammelt.und das kanns ja ned sein.

    #20437

    Uvp
    Teilnehmer

    soviel zeug gibt es aber momentan nicht, was mach nicht brauchen kann.
    Ausser das Zeug aus der 72er ini und die Gold bzw Diamantpakete die seit ersten Tag schon nicht gehen, ist eigentlich alles ander brauchbar… ( oder hab ich was übersehen ? )

    #20449

    Mirella
    Teilnehmer

    schmiedesteine,reittiere,relikte,mein tresor ist voll damit

    #20450

    Uvp
    Teilnehmer

    u.a. von Reittier und Relikte meinst bestimmt die Splitter, da hab ich auch fast 2 seiten voll, kannst zwar fast alle verkaufen außer den Heldensplittern, aber rendiert sich nicht, dann man aus den anderen Teilen doch wieder mal ein vollständiges Teil rausbekommt und wieder verwenden kann bzw man es dann auch in Seelen zerlegen kann. Vom Schmiedstein gibt ja nur paar verschiedene, aber ist ja nur max immer ein Feld davon eingenommen.

    #20454

    Mirella
    Teilnehmer

    und genau darum geht es.man bekommt etwas aber es wird nicht fertig.und dann wird der rucksack voll.das event zb ist fertig und du hast deine nicht fertigen splitter und nichts kommt mehr nach.und das ist bei jedem teil so.find ich zum kotzen.

    #20455

    Mirella
    Teilnehmer

    was auch toll ist,juwelenessenzen hab ich bis jetzt einmal bekommen.aber is ja klar,das braucht man ja.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.