Zurück zu den Nachrichten

Ressouces of Carneval

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Ressouces of Carneval

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21743660 vor 4 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17892

    Terrorzwerg
    Teilnehmer

    Ich habe keine Rangbelohnung erhalten, obwohl ich gestern Abend auf Rang 12 war.

    S 18 – Feuerphönix
    Terrorzwerg

    #17896

    WretchedEGG
    Moderator

    Kann so nicht nachvollzogen werden da du keinen Nachweis erbringen kannst

    #17898

    Terrorzwerg
    Teilnehmer

    sagt mal wollt ihr uns verarschen, ich weiß das ihr reinschauen könnt und seht was welcher Spieler wann erhält, wo ist da das Problem mal nachzuschauen.

    Aber ich kann dir sagen das es 5 Splitter vom Sturmgeist als Belohnung gab und ich keine besitze.

    Ach und Ticket hab ich auch geschrieben mit einem leeren Postkasten als Screenshot.

    #17982

    WretchedEGG
    Moderator

    Eh du uns was unterstellst, wir können in gar keinen Account schauen das können nur die Techniker, und solange du keinen screens vom Ranking des Karneval anfüngst bist du erst mal in der Beweis Pflicht das etwas nicht stimmt, das leere Postfach ist nun kein Beweis da du die Mails gelöscht haben könntest, eh du fragst ob wir euch verarschen wollen frag dich ma was du willst, du willst items wo du nicht beweist das sie dir zu stehen ….. nicht sofort rum meckern erst mal überlegen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  WretchedEGG.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 9 Monate von  WretchedEGG.
    Last edited: 05.06.2019 09:48
    #18195

    21743660
    Teilnehmer

    Alter Falter, was für einen Ton haben hier die Mods drauf? Die Antwort in der Art und Weise von Dir Wretched ist mehr als unverschämt sorry, wirft ein mega Licht auf das Spiel. Deine Antwort ist untere Kanone sorry !

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.