Zurück zu den Nachrichten

Reliquienmenü geht nicht zu öffnen, Support geht nicht anzuschreiben

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Reliquienmenü geht nicht zu öffnen, Support geht nicht anzuschreiben

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  26244037 vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #56904

    25022018
    Teilnehmer

    1. Seit Montag komme ich nicht mehr in das Reliquien-Interface rein, es fängt an zu laden, die Zahlen verändern sich sehr langsam, nach einigen Minuten wird die 99% erreicht, und dann bleibt es da stehen, bis ich auf abbrechen klicke, habe es eine ganze Nacht lang laufen lassen, und morgens stand es immer noch bei 99%.
    Nun wollte ich den Serverneustart am Dienstag abwarten, doch völlig überraschend hat sich nichts verändert. Aus meinem Clan habe nur ich das Problem.

    2. Nun wollte ich heute den Support anschreiben, doch das Spiel „Herr der Drachen“ taucht nicht mehr als mögliche Option auf…

    Ist das das Ende? Supporteinstellung? Wer kümmert sich um meine Reliquien?

    #56913

    25022018
    Teilnehmer

    whooo, nach 3 Tagen… jetzt geht es wieder

    allerdings bleibt noch die Frage, warum man keine Tickets mehr zu dem Spiel erstellen kann

    #56925

    Uvp
    Teilnehmer

    geh oben auf Support klicke dann auf das Game Dragon Lord ( Aufstieg der Drachen, oder World of Chaos geht genauso ), hier öffnet sich dann das Ticket, hier dann alles eintragen, bei Produkt wählst dann das Game aus, in deinem Fall dann “ Herr der Drachen “ ….

    #56992

    25022018
    Teilnehmer

    das prinzip is mir schon klar,
    „Herr der Drachen“ taucht aber nicht als mögliche Option in dem Pop-up auf, was sich öffnet um das entsprechende Spiel einzutragen…

    #56993

    Uvp
    Teilnehmer

    Natürlich, so wie ich geschrieben hab, Klick bei dem Spiel drauf, dann öffnet sich das Fenster Ticket,dann anfrage Typ auswählen z.b. Event, dann im nächsten Fenster von oben nach unten – Betreff-Nickname-Server-Datum-PRODUKT hier wählst du dann das Spiel aus.

    http://i.prntscr.com/huz70B0SSiWIh-vCdjZfTw.png

    #57060

    26244037
    Teilnehmer

    Bei mir das selbe Problem-konnte auch kein Ticket schreiben zu-Herr der Drachen und das Fenster welches du gepostet hast erscheint erst gar nicht.

    Habe dann die Zeile mit Spielnamen weg gelassen und dann bei Betreff mit eingeschrieben-hat jedenfalls funktioniert

    Was den Support allgemein betrifft scheint dieser für die deutsche Seite scheinbar eingestellt, man bekommt keine Antworten mehr über Discord oder hier im Forum…?????

    Dies ist mein Eindruck…

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.