Zurück zu den Nachrichten

Prüf Dungeon und Lebenszeit-rückgabe

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Prüf Dungeon und Lebenszeit-rückgabe

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  21207931 vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #44413

    23482253
    Teilnehmer

    Kann bei teilen im Prüf.dungeon nicht dran teil nehmen ( Prüfung, Gl.Prf. Schildprüfung)
    ebenso kann die Lebenszeit-rückgabe nicht einfordern. S.106

    #44414

    11741365
    Teilnehmer

    Das passiert manchmal, ich schreib dann ein Ticket und bekomme wenigstens die Lebenszeitrückgabe zugeschickt. Dauert manchmal, aber kommen tut sie 🙂

    #46272

    eisbaron
    Teilnehmer

    vor 18 tage lebenszeit aufgeladen, nix bekommen, support beleg geschickt,..
    tut sich nix

    #46390

    Yulia
    Keymaster

    @23482253 Wie oben beschrieben, leider werden manchmal tägliche Spielereignisse nach 00:00 Uhr nicht aktualisiert. Informationen über dieses Problem werden bereits an die Spieleentwickler weitergegeben. Aber die Techniker prüfen dann Lebenszeit Investitionen nach Spielloggs, und wenn Sie nichts bekommen haben, werden dann die fehlender Belohnungen Ihnen per Spielpost zugeschickt. Hierfür müssen Sie Ihren Nickname und den Server angeben.

    #46391

    Yulia
    Keymaster

    @12160187 Ich werde die Administration bitten,die Antragsbearbeitung zu beschleunigen.

    #48930

    21207931
    Teilnehmer

    hallo hab das gleiche jetzt auch kann keine material dungeons machen,leiterprüfung geht auch nicht wird mir 0/10 angezeigt und lebenszeit geht auch nicht. Kann desweiteren auch die tägliche belohnung nicht abholen obwohl alles blinkt. sailormoo von S-19

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.