Zurück zu den Nachrichten

Perfomance des Servers

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Perfomance des Servers

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirella vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #33253

    11741365
    Teilnehmer

    Geht es eigentlich nur mir so das die Perprmance des Spieles seit 2 Tagen extrem schlecht ist? (wollte jetzt nicht schreiben „unter aller Sau“)
    Taschen oder Dungeons öffnen dauert ewig (zählt in einzelnen %)
    Skills werden verzögert angenommen (beim neuen Dämonendrachen nimmt er sie teilweise gar nicht und ich kann nur den Autohit machen)
    Mein Team und der Gegner bleiben Kegel und man kommt nicht eher aus dem Kampf bis das Bild sich richtig aufgebaut hat und alles sichtbar ist (so die 77ger Ini zu laufen ist unmöglich!!)

    Andere Browser sind getestet und den üblichen Kram hab ich auch gemacht. Selbst auf dem High-End PC meines Sohnes läuft es kein bisschen besser.
    So macht das keinen Spass wenn man für Inis etc. auf einmal doppelt so lange braucht.

    Wird da mal irgendwas dran verbessert?

    runjeck1 S32

    #33254

    Uvp
    Teilnehmer

    das ist Standart und wird sich bestimmt auch nicht viel ändern, solltest aber schon selbst seit Wochen gemerkt haben. Das Spiel läuft nach Wartung noch einigermaßen gut, aber nach 2-3 Tagen fängt es schon an zu hacken ….

    #33281

    Mirella
    Teilnehmer

    daran sieht man wie egal wir den betreibern sind. nähmlich 0,.hauptsache aufgeladen wird

    #33441

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    wie ich schon beim Ticket mitgeteilte. Wir danken Ihnen für die Informationen und sie wurde zum Prüfung an die Administration weitergeleitet.

    #33516

    Mirella
    Teilnehmer

    Tolles Game 4 x bei Dämon Marigos gewesen und 4x keine belohnung bekommen.Weiter so,es wird immer besser.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.