Zurück zu den Nachrichten

Paypal Zahlung klappt nicht

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Paypal Zahlung klappt nicht

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cobra vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #25694

    Stella-Woods
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eben den Dracheneid aufgeladen für 30 Tage und es funktioniert nicht. Dann habe ich zweites mal zehn Euro Paypalkarte investiert und jetzt insgesammt 15 Euro bezahlt und es läuft immer noch nicht! Was soll ich jetzt machen?

    #25696

    Casiopea
    Teilnehmer

    den dracheneid schaltest du im Spiel für Gelbgold frei. Heißt also du hast, wenn du aufgeladen hast Gelbgold erhalten. Davon musste dann was ausgeben für den Eid. Draufklicken und aktivieren.

    #25702

    Stella-Woods
    Teilnehmer

    das weiß ich Casi..nur leider habe ich null Gelbgold erhalten. Hab schon an Suport und paysafe geschrieben. Mal sehen ob sich wer zuständig fühlt..stell Dir vor, wir gehen als otto normal und wollen was aus einem Laden für Geld haben und bezahlen nicht…dann kommt die Polizei und hier??? bin ja mal gespannt…:-(

    #25708

    19760623
    Teilnehmer

    aber hallo was soll das mit dem neuen Sachen gibt dafür keine Ini oder Dungeon soll das nur Event massig sein was soll das bitte
    liebesengel server 2

    #25806

    Cobra
    Teilnehmer

    was fürn dracheneid du verwechselst da was du meinst bestimmt auto Drachen toten heist nur wenn drachen auch da sind kannste die angreifen ohne selbet dauer haft zu klicken außer dem muste da sein wo der drache dann auch erscheint Dracheneisd ist nix anderea als autotöten auf welten
    was du meinst ist drachen invasion wenn net da bist wo die sind und so geht es net

    die neuen sachen dafür gibs neue inni es sei denn du meinst die antiken waffen die gibs nur für extrem cash

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 3 Monate von  Cobra.
    Last edited: 11.01.2020 18:12
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.