Zurück zu den Nachrichten

Patchnotes 16.04

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Patchnotes 16.04

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WretchedEGG vor 5 Jahre.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #15116

    WretchedEGG
    Moderator

    Hallo liebe Spieler,

    In der heutigen Wartung würde ein neues Reittier hinzugefügt

    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

    Und ein Fehler im Drachenvertrag, der nach dem Bergbau im freien Hochland auftrat, wurde behoben

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre von  WretchedEGG.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre von  WretchedEGG.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre von  WretchedEGG.
    Last edited: 16.04.2019 08:42
    #15120

    GIJoe
    Teilnehmer

    Und die Hoffnung stirbt zuletzt, das auch der Crossboss gefixt wurde^^

    #15121

    WretchedEGG
    Moderator

    Na du weist ja wenn ich was erfahre gebe ich es weiter nur leider waren das bis her alle infos

    #15136

    20578732
    Teilnehmer

    Hat sich immer noch nichts geändert der Drache macht immer noch die falsche Angriffsreihenfolge so das man sofort stirbt…..
    Es wurde doch ein Video geschickt ich weiss grad nicht von wem wo das detailiert gesagt wird das die reihenfolge falsch ist, kam dieszubüglich zu dem video eine Antwort von denen ?

    #15138

    GIJoe
    Teilnehmer

    Das Video war von mir, Hab es Wretched zukommen lassen und er hat es weitergeleitet.

    #15143

    20578732
    Teilnehmer

    oh man und trotzdem wirds nicht gemacht oder irgendne info rausgegeben das die dran arbeiten oder sonst was dieses desintressiertes nicht melden von denen irgend ne info zu sagen oder irgend ne entschädigung oder sonst irgendwas raubt einen echt den Spielspaß

    #15146

    WretchedEGG
    Moderator

    Um dieses leidige Thema mal abzuschließen, Esprit Games hatt keine Verpflichtung uns gegen über irgendwelche Infos über die aktuellen arbeiten zu geben, was nun nichts mit Desinteresse zu tun hatt oder ähnlichem es ist aber auch deutlich einfacher diese arbeiten durch zu führen und nach Abschluss der Behebung die Infos weiter zu geben. Grund dafür ist darin zu sehen das wir die Info über aktuellen arbeiten weiter geben würden und dann selbst reden die Besserwisser wieder kommen und natürlich alles besser und schneller könnten und ja eh eine ganz andere Reihenfolge machen würden und bla bla bla, kurz gesagt nur weil es keine Infos über die aktuellen arbeiten gibt heist es nicht das nix gemacht wird also hört auf das zu behaupten

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.