Zurück zu den Nachrichten

Patchnotes 02.04.2019

Foren Der Herr der Drachen Aktuell Patchnotes 02.04.2019

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  20578732 vor 5 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #14517

    WretchedEGG
    Moderator

    Mit der morgigen Wartung werden einige Änderungen kommen.

    Bugfix:
    Anzeigefehler bei Astrologie events wurde beseitigt: Anzeige stand immer auf 0.
    Fehler sollte behoben sein.

    Updates:
    1. Drachenvertrag wird hinzugefügt:
    -Autokampf mit Mapbossen
    -Autosammeln von Drachen (Erpeln) <– dies kann auch deaktiviert werden

    2. Haustiergassi wird hinzugefügt:
    -eine neue möglichkeit Gold oder belohnungs Treuhen zu bekommen

    3.Weltallkampf wird hinzugefügt:
    -Haustierkampfsystem

    MfG WretchedEGG

    #14524

    GIJoe
    Teilnehmer

    Netter Aprilscherz, da die Wartung wohl mal wieder ganz ausfällt.

    Bin mal gespannt, wie lang es wieder dauert, die die Crossbosse Buggy sind.^^

    #14525

    WretchedEGG
    Moderator

    Von einer ausfallenden Wartung weis ich leider nix

    #14528

    Finia …S89
    Teilnehmer

    wird wohl mit der Zeitumstellung zusammenhängen und Wartung beginnt später

    #14537

    Deadshot
    Teilnehmer

    echt bombe die infos 🙂 hut ab aber wie weit habt ihr kontakt mit denen ? der tresor wird echt voll und die haustierfütterung ist schon im spiel integriert nur nicht freigeschalten? kann man da vieleicht was machen? und beim cross oben rechts steht jetzt test kommt da was dazu?

    #14541

    WretchedEGG
    Moderator

    Deadshot ich wäre dir sehr verbunden wenn du solche Angriffe gegen uns sein lässt, du weißt rein garnix darüber was wir an Infos bekommen oder welchen kontackt wir mit Esprit haben also Maße es dir auch nicjt an zu urteilen.

    Was die anfallenden Bugs und Probleme betrifft so kann ich da nun nich viel dazu sagen da ich nicht mal zu Hause bin und selber nicht sehe was geht und was nicht

    #14542

    Sascha
    Teilnehmer

    Mahlzeit, Könntet Ihr mal nach der Auto Kill Funktion schauen, ich habe diese aktiviert und funktioniert leider gar nicht ( Billig war es auch nicht^^ )
    Danke im Vorraus

    #14543

    20578732
    Teilnehmer

    haustierkampfsystem ist aber noch nicht drin oder ? hab nix gefunden in der richtung

    #14546

    Itoldu
    Zuschauer

    Um bei dem neuen „Haustiergassi“ System mehr Belohnung soll man die Haustiere füttern… das wurde allerdings auch noch nicht implementiert, obwohl man das Fenster hierfür seit Wochen öffnen kann.
    Auch der Cross-Server-Weltboss ist seit dem Update ja auch eher ein Witz, als ernst gemeint. ^^

    Ist das mit den halben Updates so gewollt und gibt es eine Möglichkeit den Cross-WB vor der nächsten Wartung am Dienstag zu reparieren? Wäre nett, wenn du/ihr das mal bei Esprit nachfragen könntet. (Support braucht leider deutlich zu lange, da ist meine Hoffnung nicht groß, dass das bis nächsten Dienstag jemand liest :/)

    #14553

    WretchedEGG
    Moderator

    20859895: erst ma zu unserer supporterin, du wirst verstehen das sie ein RL hatt welches durch aus auch mal voll gepackt ist mit dingen die nix zu tun haben mit esprit games, desweiteren bei der menge tickets die nahe zu keinen inhalt haben ist es auch sehr schwer richtig was zu machen.

    generel gilt, sätze wie „funktioniert nicht und war nicht ganz billig“ erschweren jeden lösungsversuch ….. gebt uns infos am besten mit screens und was für eine reaktion zu erwarten ist darauf hin können wir deutlich besser verwenden und es erleichtert alles, und verkürzt extremstens die warte zeiten

    #14554

    Itoldu
    Zuschauer

    @WretchedEgg: Dass es nur eine Supportmitarbeiterin gibt, war mir nicht bekannt, erklärt allerdings die Antwortzeiten; darauf war mein Post ja aber auch gar nicht bezogen.
    Die Hauptpunkte sind die, die nicht in Klammern stehen.

    #14633

    Finia …S89
    Teilnehmer

    Was bitte wurde mit dem Haustier/Crossboss gemacht?… seit der Wartung bekommen wir den nicht mehr gelegt. die Großen machen Schaden wie vorher die Kleinen… das ist doch nicht normal. kein Wunder das denen die Lust vergeht und sie nach kurzer Zeit den Boss verlassen, weil es keinen Sinn macht. Müssen wir nun dauerhaft auf Auktionen und Belohnungen verzichten???????

    http://prntscr.com/n6yxws
    http://prntscr.com/n6yx9r

    #14639

    WretchedEGG
    Moderator

    betrifft diese stärkung nur die cross server bosse ? das müsste ich bitte mal noch wissen

    #14641

    Julia
    Teilnehmer

    Ja, es betrifft nur diese.
    Die Problematik ist seit gestern vorhanden 🙂

    #14644

    WretchedEGG
    Moderator

    super wenigstens ne gute antwort, ich werd mal versuchen nachzubohren

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.