Foren › Der Herr der Drachen › Aktuell › Patchnotes 02.04.2019
Dieses Thema enthält 15 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von 20578732 vor 5 Jahre, 7 Monate.
-
AutorBeiträge
-
April 1, 2019 um 5:08 pm #14517
WretchedEGGModeratorMit der morgigen Wartung werden einige Änderungen kommen.
Bugfix:
Anzeigefehler bei Astrologie events wurde beseitigt: Anzeige stand immer auf 0.
Fehler sollte behoben sein.Updates:
1. Drachenvertrag wird hinzugefügt:
-Autokampf mit Mapbossen
-Autosammeln von Drachen (Erpeln) <– dies kann auch deaktiviert werden2. Haustiergassi wird hinzugefügt:
-eine neue möglichkeit Gold oder belohnungs Treuhen zu bekommen3.Weltallkampf wird hinzugefügt:
-HaustierkampfsystemMfG WretchedEGG
April 2, 2019 um 7:09 am #14524
GIJoeTeilnehmerNetter Aprilscherz, da die Wartung wohl mal wieder ganz ausfällt.
Bin mal gespannt, wie lang es wieder dauert, die die Crossbosse Buggy sind.^^
April 2, 2019 um 7:26 am #14525
WretchedEGGModeratorVon einer ausfallenden Wartung weis ich leider nix
April 2, 2019 um 7:48 am #14528
Finia …S89Teilnehmerwird wohl mit der Zeitumstellung zusammenhängen und Wartung beginnt später
April 2, 2019 um 10:18 am #14537
DeadshotTeilnehmerecht bombe die infos 🙂 hut ab aber wie weit habt ihr kontakt mit denen ? der tresor wird echt voll und die haustierfütterung ist schon im spiel integriert nur nicht freigeschalten? kann man da vieleicht was machen? und beim cross oben rechts steht jetzt test kommt da was dazu?
April 2, 2019 um 1:40 pm #14541
WretchedEGGModeratorDeadshot ich wäre dir sehr verbunden wenn du solche Angriffe gegen uns sein lässt, du weißt rein garnix darüber was wir an Infos bekommen oder welchen kontackt wir mit Esprit haben also Maße es dir auch nicjt an zu urteilen.
Was die anfallenden Bugs und Probleme betrifft so kann ich da nun nich viel dazu sagen da ich nicht mal zu Hause bin und selber nicht sehe was geht und was nicht
April 2, 2019 um 3:22 pm #14542
SaschaTeilnehmerMahlzeit, Könntet Ihr mal nach der Auto Kill Funktion schauen, ich habe diese aktiviert und funktioniert leider gar nicht ( Billig war es auch nicht^^ )
Danke im VorrausApril 2, 2019 um 3:24 pm #14543
20578732Teilnehmerhaustierkampfsystem ist aber noch nicht drin oder ? hab nix gefunden in der richtung
April 2, 2019 um 4:57 pm #14546
ItolduZuschauerUm bei dem neuen „Haustiergassi“ System mehr Belohnung soll man die Haustiere füttern… das wurde allerdings auch noch nicht implementiert, obwohl man das Fenster hierfür seit Wochen öffnen kann.
Auch der Cross-Server-Weltboss ist seit dem Update ja auch eher ein Witz, als ernst gemeint. ^^Ist das mit den halben Updates so gewollt und gibt es eine Möglichkeit den Cross-WB vor der nächsten Wartung am Dienstag zu reparieren? Wäre nett, wenn du/ihr das mal bei Esprit nachfragen könntet. (Support braucht leider deutlich zu lange, da ist meine Hoffnung nicht groß, dass das bis nächsten Dienstag jemand liest :/)
April 2, 2019 um 7:25 pm #14553
WretchedEGGModerator20859895: erst ma zu unserer supporterin, du wirst verstehen das sie ein RL hatt welches durch aus auch mal voll gepackt ist mit dingen die nix zu tun haben mit esprit games, desweiteren bei der menge tickets die nahe zu keinen inhalt haben ist es auch sehr schwer richtig was zu machen.
generel gilt, sätze wie „funktioniert nicht und war nicht ganz billig“ erschweren jeden lösungsversuch ….. gebt uns infos am besten mit screens und was für eine reaktion zu erwarten ist darauf hin können wir deutlich besser verwenden und es erleichtert alles, und verkürzt extremstens die warte zeiten
April 2, 2019 um 8:54 pm #14554
ItolduZuschauer@WretchedEgg: Dass es nur eine Supportmitarbeiterin gibt, war mir nicht bekannt, erklärt allerdings die Antwortzeiten; darauf war mein Post ja aber auch gar nicht bezogen.
Die Hauptpunkte sind die, die nicht in Klammern stehen.April 3, 2019 um 4:45 pm #14633
Finia …S89TeilnehmerWas bitte wurde mit dem Haustier/Crossboss gemacht?… seit der Wartung bekommen wir den nicht mehr gelegt. die Großen machen Schaden wie vorher die Kleinen… das ist doch nicht normal. kein Wunder das denen die Lust vergeht und sie nach kurzer Zeit den Boss verlassen, weil es keinen Sinn macht. Müssen wir nun dauerhaft auf Auktionen und Belohnungen verzichten???????
April 3, 2019 um 6:02 pm #14639
WretchedEGGModeratorbetrifft diese stärkung nur die cross server bosse ? das müsste ich bitte mal noch wissen
April 3, 2019 um 6:33 pm #14641
JuliaTeilnehmerJa, es betrifft nur diese.
Die Problematik ist seit gestern vorhanden 🙂April 3, 2019 um 7:20 pm #14644
WretchedEGGModeratorsuper wenigstens ne gute antwort, ich werd mal versuchen nachzubohren
-
AutorBeiträge
Das Forum „Aktuell“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.