Zurück zu den Nachrichten

Ostern

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cheri vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #29971

    Cheri
    Teilnehmer

    Ich hoffe alle hatten ein schönes Osterfest, wenn auch der ein oder andere allein verbringen musste, gerade deshalb hätte ich zumindest eine kleine Osterüberaschung im Spiel erwartet.

    Gruß Cheri

    #29973

    19544478
    Teilnehmer

    dabei weißt du es doch eigentlich besser…

    #30323

    19786739
    Teilnehmer

    Du bist noch neu, oder?

    #30418

    Rina
    Keymaster

    Hi! Was geht? Bin für eure Fragen in discord verfügbar! Wer will was wissen?

    #30437

    19786739
    Teilnehmer

    ich möchte wissen, wann es neuen content geben wird. Wann gibt es das <rosenevent wieder?
    Warum gibt es nicht wenigtens zu Ostern Presente für die fleissigen Spieler, kost doch nix!

    #30461

    17538773
    Teilnehmer

    Da es Ihnen scheiß egal ist und machen können was Sie wollen kannst du damit rechnen das hier auf dem Deutschen Servern absolut nichts mehr kommen wird und das mit den Ostern Geschenken kostet etwas und zwar arbeit, etwas was sie nicht machen solange es Idioten gibt wie zb. s16 die massenhaft Geld reinpumpen

    #30486

    Cheri
    Teilnehmer

    @20017881

    Hallo Rina, ist das hier nicht das offizielle Forum? Hier gibt es genug Fragen die es zu beantworten lohnt, ihr müsst uns dafür nicht ins discord locken.

    @17538773 @19786739
    mir geht langsam die Puste aus und hier im Forum ab und zu darauf hinzuweisen das wir Spieler wollen das das Spiel weiterentwickelt wird bringt rein gar nix, Geschenke gibts auch keine von neuem Content ganz zu schweigen. Eine Crossrunde mach ich noch mit, dann ist Ende.

    Gruß Cheri

    #30697

    Rina
    Keymaster

    Hallo Cheri,
    wir locken niemanden in discord, nur dort habe ich die Möglichkeit auf eure Anliegen sofort zu reagieren, da ich nicht auf Vollzeit CM bin, sondern das auch nur nebenbei euch zu Hilfe mache.
    Forum ist nun mal eben für Austausch der Infos, wenn ihr Hilfe braucht, so nutzt die Möglichkeiten von Ticketserstellung oder aucht Hilfe im offiziellen Discord-Server.
    LG

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Rina.
    Last edited: 04.05.2020 09:06
    #30780

    23601314
    Teilnehmer

    Wie gesagt, selbstherrliche Mods löschen einfach Beiträge, niemand kümmert sich aber wirklich um irgendwelche Beiträge, Bugs oder auch um Betrug
    <entfernt durch Mod>

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  23601314.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monate von  Kronos.
    Last edited: 05.05.2020 21:08
    #30819

    Kronos
    Moderator

    @23601314

    schade das du über mich so denkst, aber nein ich habe die Posts nicht gelöscht.

    Ich denke das Rina diese entfernt hat aus bewusstem Grund damit hier nicht extra noch dafür Werbung gemacht wird.

    Von Rina gibt es hierfür auch auf dem Discord schon ein Statement:

    Rinariel
    @everyone
    Ihr braucht nicht zu denken, das wir es nicht merken wenn jemand versucht zu cheaten.
    Wenn ihr die Accs verlieren wollt, macht nur weiter

    Wir unterstützen keine Betrugsversuche und werden alles uns Mögliche tun um dagegen vor zu gehen.

    Solltet ihr Fragen oder Hinweise haben, ihr könnt mich jederzeit per PM oder Discord erreichen.

    Gruß,
    Kronos

    #30844

    23601314
    Teilnehmer

    Ach ihr macht wirklich alles? Komisch dass das Ticket seit Ewigkeiten nicht bearbeitet wird. Komisch dass die Cheater nicht gesperrt werden. Meine Meldungen werden gelöscht aber nicht die CHEATER. Wer von denen hat seinen Account verloren? Keiner, dafür werden sie immer grossmäuliger weil sie merken, dass nichts passiert. Mobbing ist Tagesordnung, Beschimpfungen und Drohungen, ignorieren von NAPs. Und diese Accounts sind richtig fett, weil seit Jahren der Betrug läuft.

    #30904

    Delmer Donal
    Teilnehmer

    Abonnier-Posting^^

    #30911

    22196909
    Teilnehmer

    Mensch Lord Dipar. Nun hör endlich auf mit deinen Lügen. Du beleidigst, beschimpfst uns als Dreckstücke und A…kriecher.
    NAP im Schatz?
    Und all das nur, weil du eine Abfuhr bekommen hast und wir deine Twinks nicht mehr in die Gilde lassen.
    Gib doch einfach Ruhe und höre auf zu beleidigen und Unwahrheiten zu verbreiten.

    #32505

    Cheri
    Teilnehmer

    Ich bin jetzt erstmal raus für ne Weile, vielleicht auch für immer. Denn auch wenn in der letzten Zeit ein paar Neuerungen integriert wurden, bringt das keinen neuen Spielspaß.

    Viel Spaß (bzw. eher Geduld beim warten auf Neues) allen die dabei bleiben.

    Gruß Cheri

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.