Zurück zu den Nachrichten

Ordinär überteuerte Events

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen Ordinär überteuerte Events

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  20269320 vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #25763

    23915375
    Teilnehmer

    Hallo,
    vielleicht stört es nur mich, wer weiss… Ich spiele erst seit zwei Monaten und es macht mir soviel Spass, dass ich hin und wieder bereit bin auch mal ein bisschen Geld reinzustecken, leider ist mein bisschen im Verhältnis anscheinend nicht viel – für mich aber schon.
    Derzeit laufen zwei Events, der Cross Server Karneval und der Kristallshop.
    Zum Cross Server Karneval brauche ich nichts zu sagen – Preis/Leistung sind in so hohen,vergoldeten Sphären, dass da eh keiner mitmacht.
    Der Kristallshop schlägt aber für mich erstmal alles was ich bisher so an dekadenter Preisgestaltung erlebt habe und hier gibt es eine Menge davon!
    Es fehlen immer Splitter für dies oder das, zufällig bekommt man, wenn man mal was investiert erst eine Menge davon und dann fehlen zwei bis drei Stück – weil es droppt einfach nicht mehr. Freundlicherweise wird für diesen „Zufall“ zum Beispiel der Kristallshop hier reingestellt. Allerdings sind die Splitter, die man dann endlich mal gezielt bekommen kann, freundlich gesagt, verschissen und sinnlos teuer!
    Rechnet mal aus was ihr für das was euch fehlt aufladen müsst und erklärt mir es macht Spass ein Spiel zu spielen, für das man seine Eier verpfänden muss um halbwegs mithalten zu können…

    #25764

    Mirella
    Teilnehmer

    was soll man dazu sagen außer das du recht hast.

    #25773

    23915375
    Teilnehmer

    Heute mal Tagstern ausprobiert. Zweimal plus, fünfmal minus Sterne – danke, das wars… Gehts noch?

    #26110

    22532449
    Teilnehmer

    Ich sag mal so irgendwie haben die kein verständnis zu Geld. Lade mal eben 50000 auf für dumme S Flügel oder lade 100000 auf und verbrauche 100k das sind mal schlappe 1000€.
    Gute Relikte und 6* Helden sind inzwischen fast nicht mehr bezahlbar geworden bei Belohnungen x2 gibts inzwischen auch nur noch A Flügel oder Reittiere früher gabs da gute Relikte den Ring der Ewigkeit oder das Sandglas zb. Ein 6* Held beim Glücksbaum kostet zum Teil auch schon über 500€ Leute das sind keine Rubel sondern Euro.

    #26137

    Ariana Baker
    Teilnehmer

    Das sind wahre Worte. Man spielt um Spaß zu haben und net einen ganzen Monatslohn für Pixel auszugeben. Für manche ist es nicht mal Möglich hier zu investieren, da sie nicht mit einem Silber oder Goldlöffel im Mund geboren wurden. Hier entbehrt die Investition jeglicher Realität.

    #26138

    20269320
    Teilnehmer

    KingSodom server 11 ich gebe dir auch recht, die wollen immer mehr für klamotten aber kümmern sich nicht ums spiel seit 2 tagen kann ich bei material dungeon keine belohnungen abholen, prüfungs dangeon geht flügelprüfung nicht, mehrspieler dungeon fehlen mir 4 token kann keine erpel einsammeln was soll das.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.