Zurück zu den Nachrichten

Neuer Server «S25: Pferdeherr»

Foren Aufstieg der Drachen Nachrichten Neuer Server «S25: Pferdeherr»

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ÐÆ£MØÑ vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #33446

    Alevtina
    Teilnehmer

    Gute Nachrichten, Leute!

    Neuer Server «S25: Pferdeherr» ist bereits geöffnet!

    Beginnen Sie jetzt Ihre Reise auf einem neuen Server! Dort können Sie Ihr gesamtes Spielerlebnis nutzen und an Eröffnungsveranstaltungen teilnehmen, um einen Platz in der Rangliste kämpfen und ausgezeichnete Belohnungen erhalten!

    Ein neuer Server «S25: Pferdeherr» wartet auf Sie!

    #33976

    25914028
    Teilnehmer

    was ist mit die Server los,komme von S25,war kurz Einkaufen komme wieder und der Server ist Down

    #34069

    25914028
    Teilnehmer

    ab wann kann man damit rechnen das die Server wieder ON sind

    #34104

    Alevtina
    Teilnehmer

    Der von Ihnen angegebene server funktioniert normal. Wenn das problem besteht, wenden Sie sich an den technischen support.

    #34132

    ÐÆ£MØÑ
    Teilnehmer

    Server 16 auch nicht erreichbar .. Einige der restlichen funktionieren problemlos

    #34187

    20638715
    Teilnehmer

    kann es sein das irgendwas nich stimmt serv 108, keine neuen events und das hochstufen in allem beiinhaltet fehler ??? lg the gnomie

    #34229

    ÐÆ£MØÑ
    Teilnehmer

    Es klappt immer noch nichts .. seit 22.07.20 komme ich nicht auf den Server .. jeden anderen Server kann ich betreten .. Bereits 3 Tickets geschrieben aber nicht ein funken einer Antwort gesehen

    Werde nicht meine gesamte Spielzeit einfach so weg werfen weil man nicht nach einem Problem schauen kann ..

    Server 16 / Aufstieg Der Drachen

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.