Zurück zu den Nachrichten

meine beschwaerde

Foren Aufstieg der Drachen Nachrichten meine beschwaerde

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  14106164 vor 4 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #17090

    22420847
    Teilnehmer

    ich haette eine problem von der eiskalt der Achilles der stört am spiel die leute er killt immer die leute ohne grund und ohne nicht obwohl ich ich bitten habe das er mich in ruhe speilen lassen soll macht er es immer wieder ich bitte sie herzrchlich um anzugreifen ,den das stört immer und er ist nur der einzige der scheisse bauen tut am spielim sever 11 grosse Baum

    #17106

    22420847
    Teilnehmer

    ich bitte sie darum das sie gegen dem Achilles was unternehmen den der nervt nur am spiel und wenn es so weiter geht wird er nur das spiel spielen tun
    der gibt keine ruhe im spiel

    #17107

    22420847
    Teilnehmer

    ist hier den keiner der meine beschaeferde in acht nehem tut was soll das den bitte wie lange soll es den so weiter gehen bitte ,das er ihr machen kann was er will ,oder gehört das spiel ihm weil er so viel geld für seinem char ausgegeben hat

    #17229

    14106164
    Teilnehmer

    Da das Spiel ein PvP spiel ist, wird auch keiner was machen dagegen. Damit müsst ihr wohl klar kommen… Da spielt es keine rolle wie viel Geld er da investiert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.