Zurück zu den Nachrichten

Mark Bone hat den NAP im Schatz gebrochen

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung Mark Bone hat den NAP im Schatz gebrochen

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mo vor 8 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #84620

    Mo
    Teilnehmer

    Seit mehreren Tagen werde ich konstant von Mark Bone (aka Yilmaz Leyla) im Schatz angegriffen und meiner Kisten beraubt. 30 sec vor Ende des Events taucht er aus dem nichts auf und greift mich an.
    Ganz abgesehen davon das er einem anderen Spieler unterstellt mein Account würde diesem Spieler gehören und nicht mein eigener sein.
    Dazu soviel „Mark Bone“… erkläre einer 58jährigen Frau (die diese Art von Spielen seit über 20 Jahren spielt (sowohl als Admin Gildenleiter oder nur als Spieler) nicht die Statuten dieser Spiele in denen es nicht gestattet ist, sich weiß ich nicht wie viele zusätzliche Accounts anzulegen. Ich spiele Fairplay und halte mich an solche Auflagen.
    Nur weil du meinst du bist Erster, Bester, Vornesitzer weil du tausende von Euros in dieses Spiel einzahlst du hast definitiv ein Spielsuchtproblem und mächtige Probleme mit deinem Ego. (würde ich „als kleiner Tipp“ mal schnellstens behandeln lassen, zahlt sogar die Krankenkasse).
    Unter deinen Landsmännern denen ich dein Verhalten erzählt habe fiel nur ein Satz:
    So ein ehrloser Mensch.
    Weitere Schritte gegen dein Verhalten werde ich mir vorbehalten sofern du der Meinung bist deine Attacken gegen mich weiterhin beizubehalten.

    #84623

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    offensichtlich gelten die regeln nicht für ihn, nachdem er im mittleren bis hohen hunderttausender bereich investiert hat.

    #84624

    Mo
    Teilnehmer

    kann ja wohl nicht sein so was. Bin ja nicht die Einzige die betroffen ist.
    Von seiner öffentlichen Drohung im lvl 120 Schatz gegenüber allen anwesenden Spielern vor einigen Wochen reden wir mal gar nicht. (alles via Screenshot auf Handi archiviert für evtl Gebrauch).
    Traurig genug das keinerlei Modi oder Admins für das Spiel vorhanden sind so wie es aussieht. So was habe ich noch in keinem anderen Spiel erlebt. Da folgte Bannung über IP und ID auf Lebenszeit bei solch einem Verhalten.

    #84625

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    hier geht es nicht darum ob andere spieler spaß haben, es geht nur um profit und alle anderen sind diesem spielverhalten ausgeliefert

    #84626

    Mo
    Teilnehmer

    sieht auf jeden Fall genauso aus wie du schreibst Haudrauf40. Ein A… muss es wohl überall geben

    #84627

    Mo
    Teilnehmer

    Und gerade wieder dasselbe spiel wie seit Tagen. wieder paar sec vor Ende angegriffen worden von dem Freak.

    #84630

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    vielleicht sollte besagter spieler das lesen, wenn er sich einloggt:

    https://prnt.sc/hHMmlEOC8y6I

    #84643

    Lia
    Teilnehmer

    sieht auf jeden Fall genauso aus wie du schreibst Haudrauf40. Ein A… muss es wohl überall geben

    Muss es zwar nicht, kommt aber leider immer wieder vor. Evolutionspsychologen meinen ja, Menschen mit seinen Persönlichkeitsmerkmalen hätten eine Art „ökologische Nische“ besetzt. Es gibt ja auch durchaus Menschen diesen Schlags, die beruflich und sexuell sehr erfolgreich sind, gerade weil sie kalt, rücksichtslos und .. na ja, „böse“ sind …

    … scheint auf ihn ja nicht zuzutreffen, sonst würde er ja nicht so viel Zeit in diesem Spiel verbringen.

    #84646

    Mo
    Teilnehmer

    ich schmeiß mich weg. Lia du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)))

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.