Zurück zu den Nachrichten

Mark Bone hat den NAP im Schatz gebrochen

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung Mark Bone hat den NAP im Schatz gebrochen

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  19786739 vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #84672

    Karol Balzar
    Teilnehmer

    Guten Abend. Vorhin wurde ich im Schatz von dem Spieler Mark Bone angegriffen ohne das es dafür irgendeinen Grund gab. Bisher habe gedacht das sich jeder Spieler an den NAP halten muss wenn keine Absprache zum attackieren getroffen wurde.

    Freundlichst
    Tengos Server S176 Kordamant

    #84673

    Tali
    Teilnehmer

    man sollte sich dran halten fürs fairplay vorallen wen die kleiner sind das jeder im schatz an kisten bekommen.

    #84674

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    der spieler der hinter mark bone steckt lässt kein fairplay zu, sonst hätte er sich nicht erst unzählige twinks(unter anderem auch mark bone) machen müssen, um andere zu schikanieren und klein zu halten.

    #84675

    Karol Balzar
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Information Haudrauf. Wieder ein Spieler der ein tolles Spiel mit seiner Denk- und Spielweise ruinieren wird. Die gibt es anscheinend überall.

    #84777

    Tali
    Teilnehmer

    mark bone greift mo und summer in schatzt an und meint herman ist schuld der hat angefangen es reicht langsam mit den mark bone es geht langsam zu weit und mark bone meint summer hat herman angestiftet mark bone anzugreifen oder mo was nicht stimmt die beiden sind ganz lieb wen mark mit herman ein problem hat soll er mit ihn zu 2 klären und alle anderen in ruhe lassen

    #85873

    19786739
    Teilnehmer

    Mark Bone, der kleine Yilmaz oder einfach der kleine Matz ist ein wirklich widerlicher Mensch. Jetzt zum 2.Mal hat er eine Vereinbarung gebrochen. Er wollte seine diebischen Überfälle auf alle Schwächeren einstellen und nur noch bei denen klauen, die sich des lieben Friedens Willen als Opfer zur Verfügung gestellt haben. Aber auch diese Vereinbarung hält er nicht ein. Eine Bitte an alle Spieler in DRAGONBORN,verhaut ihn wo ihr nur Könnt. Er scheint sich für eine Art Halbgott zu halten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.