Zurück zu den Nachrichten

Märtyr- Dungeon

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yulia vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #40476

    20074747
    Teilnehmer

    Also vor dem Weltboss war er noch da, nach dem Weltboss ist er komplett verschwunden und nach meinem Gespräch im Teamspeak mit anderen Spielern bin ich wohl scheinbar auch nicht die Einzige mit dem Problem.
    Die die ihn vorher machen konnten super, alle anderen schauen wieder in die Röhre?
    Bis wann funktioniert der Dungeon denn richtig?
    wo isser hin

    #40483

    Todeslarve
    Teilnehmer

    Bei mir auch

    #40487

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    Bei mir funktioniert das Dunkeln leider auch nicht 🙁

    #40488

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    ne, Dungeon meinte ich

    #40489

    23410127
    Teilnehmer

    bei mir das gleiche,der märtyrerdungeon ist verschwunden

    #40490

    Knuddelbär
    Teilnehmer

    bei mir auch verschwunden s.74

    #40491

    Dexter – Ball
    Teilnehmer

    wieder super gerecht für alle die es vorher machen konnten, ich gehöre leider nicht dazu
    S16 ist er auch weg

    #40493

    PeSa
    Teilnehmer

    hab auch nix davon gehabt warscheinlich zu wenig gechasht naja is halt so vergrault nur eure Spieler

    #40494

    20359827
    Teilnehmer

    War wohl wieder nur für eine handvoll Spieler nutzbar, das hatten wir doch bereits bei den Materialdungeons. Was regt man sich hier noch großartig auf? Eine kurze Wehe geht durch das Spiel und morgen kraeht kein Hahn mehr danach XDD Ist ja schließlich nicht das Einzige, was die Techniker nicht gefixt bekommen (bekommen wollen oder ob sie darueber Bescheid wissen).

    #40500

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag,
    Heldengeistdungeon wurde bei allen Servern von den Spieleentwicklern vorübergehend deaktiviert.

    #40508

    Knuddelbär
    Teilnehmer

    Schade warum denn ? das lief doch einwandfrei. Oder war es zu Leicht ? 🙂

    #40511

    Yulia
    Keymaster

    @23888645
    Hallo, die Techniker haben einen Fehler in der Funktionalität festgestellt. Und dieses Dungeon wurde vorübergehend abgeschaltet.

    #40541

    21154212
    Teilnehmer

    Es ist schade, das Esprit sich so wenig um dieses Spiel, sowie die Probleme der Server ( sehr instabil, immer wieder Meldungen: Esprit.com reagiert nicht)kümmert.Es fehlen immer noch spätestens am Tag nach der Wartung wieder göttliche Kristalle in den Katakomben,im Versteck des Drachen hat man teilweise Standbilder bei den Angriffen der Drachen,sämtliche Belohnungen werden gekürzt,Events fallen ganz oder teilweise weg.Drachentauschevent, genauso wie die Belohnungen im Magnat ,bestehen nur noch aus Reittieren oder Flügeln.Wo sind die Heldensplitter oder Artefakte? Die Zeiten für das anheuern neuer Helden ist eindeutig überzogen….etc…etc. Aber schön, das Esprit wieder ein neues Spiel am Start hat:The wold of chaos.Nun wissen wir, warum sich hier kaum noch jemand kümmert…..

    #40547

    also sind alle die den heute Nacht gemacht haben mal wieder im vorteil ….
    habe den für heut auch noch nicht gemacht wie viele andere auch nicht.
    Warum bringt man nicht mal ein Spiel gescheit zum laufen statt neu spiele die auch nicht richtig funktionieren hinzustellen … dann laufend neue Server dann wieder Zusammenlegungen. Wie wäre es mal mit Technikern oder Programierern die wissen was sie machen? an Geldmangel kann es ja nicht liegen

    #40572

    20359827
    Teilnehmer

    einen Fehler in der Funktionalität. Nette Umschreibung dafür, dass einige wenige Spieler sich dort bedient haben und diesen Funktionalitätsfehler gut ausgenutzen konnten. Hoffen wir doch alle, dass die Techniker sich bemühen werden, diesen *Fehler* bugfrei zu bekommen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.