Zurück zu den Nachrichten

Login nicht möglich

Foren Eternal Fury: Wiedergeburt Aktuell Login nicht möglich

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 9 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #84580

    36042378
    Teilnehmer

    hallo seit mehreren Stunden versuche ich mich im Spiel anzumelden jedoch ohne Erfolg. es ist nur die Sanduhr da und geht nicht weiter, dann kommt Getrennt: zur Anmeldung Klicken. jedoch kann man nichts anklicken :-(((((((

    #84581

    39818195
    Teilnehmer

    Bei mir genau das gleiche,Server 25.

    #84583

    36042378
    Teilnehmer

    finde es toll das es keinem von euch interresiert. presst euch den wodka in die birne. es ist zum kotzen mit den esprit spielen, null scheisse funktioniert

    #84584

    23578167
    Teilnehmer

    Bin als ich ins Schlachtfeld porten wollte in der Stadt gelandet und seit dem geht nichts mehr. Kam dort nicht mehr raus. Seit dem Versuch das Spiel neu zu starten komme ich auch nicht mehr ins Spiel rein.

    #84585

    21532476
    Teilnehmer

    TigerIady Server 15 glaub ich, Login auch seit Stunden nicht möglich. Wie oben beschrieben: Sanduhr läuft , dann getrennt zur Anmeldung klicken. Ich hoffe Ihr behebt das schnellstmöglichst.

    #84586

    18860741
    Teilnehmer

    hier is jo uns geht das auch so haffe ihr bekomt das wieder hin

    #84587

    Lumi
    Teilnehmer

    Server Crash , alle müssen bei 0 Starten , wenn der Kompressor wieder Startet , also Lauf Maus Lauf … ^^

    #84588

    21326803
    Teilnehmer

    genau so seit Mittag geht es nicht nur die Sanduhr, S25, wird uns jetzt gezeigt, wie es sich anfüllt? Hmm die Probleme hatte Drachen auch, mit dem Unterschied, dass es dort keine Entschädigung gab, worauf ich hier leise hoffe, dass wir welche kriegen 🙂
    Pandora, S25

    #84589

    32025890
    Teilnehmer

    wir kommen auch seid Stunden nicht mehr rein…vor allem sollten wir heute für 30 Tage Login unseren UR Helden bekommen…

    #84591

    Lilly
    Moderator

    Hallo.

    Das Login-Problem wurde so schnell wie es möglich war behoben. Das Spiel kann fortgesetzt werden!

    Wir wünschen euch ein angenehmes Spiel!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.