Zurück zu den Nachrichten

Log in Problem

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 184 Antworten und 80 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  11124869 vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Beiträge
  • #25312

    sarenka
    Teilnehmer

    es macht keinen spaß nach relog nicht mehr ins spiel zu kommen 🙁

    #25313

    Comancho
    Teilnehmer

    ich versuch seid stunden mich einzuloggen… hab denen schon zig mal dieses scheiss formular ausgefüllt.. keine antwort… hm

    #25316

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    ihr kapiert es echt nicht? es wird keine antwort geben. da könnt ihr 100 tickets erstellen. da wird nichts kommen. es gab zeiten da haben sie erst mit werktags wieder was gemacht. da ging am wochenende überhaupt nichts. das ist denen nämlich so was von egal ob man spielen kann oder nicht. hauptsache die einnahmen stimmen. rest ist nebensache.

    #25317

    Knuddelbär
    Teilnehmer

    Comancho , hättest du hier mal duchgelesen hättest du diesen beitrag gefunden 🙂

    Ankündigung
    Alle Server sind aufgrund technischer Probleme vorübergehend deaktiviert. Wir arbeiten bereits an einer Reparatur und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die verursacht wurden. Vielen Dank

    gruß knuddelbär

    #25318

    23410127
    Teilnehmer

    nun sind es gleich 12 stunden in denen sich kaum einer einloggen konnte…ich frage mich wie lange es denn noch dauert…man bekommt ja null information hier oder auf Facebook…

    #25319

    TAMxin
    Teilnehmer

    es sind alle server down nicht nur hier auch auf den ami servern funktioniert nix egal welche seite opgames hier und andere auch

    #25322

    21561577
    Teilnehmer

    Ankündigung
    Alle Server sind aufgrund technischer Probleme vorübergehend deaktiviert. Wir arbeiten bereits an einer Reparatur und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die verursacht wurden. Vielen Dank
    gruß knuddelbär
    Schöne Ankündigung Wie können die Server down sein wenn alle die heute kein relog gemacht haben noch spielen können?
    Gruß Soulreaper

    #25323

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    danke knuddelbär

    #25324

    Knuddelbär
    Teilnehmer

    naja wenn wirklich noch welche spielen könne, die haben es bei ehekrieg leicht, sogut wie keine gegner lol

    #25325

    Lorchen – S16
    Teilnehmer

    @ soulreaper, mmh grübel

    #25326

    21561577
    Teilnehmer

    @ Lorchen , mmh doppelgrübel 🙂

    #25327

    20269320
    Teilnehmer

    na ja wenn hier nichts geht werde ich wohl oder übel wieder Legend Online spielen und da meine kohle reinstecken

    #25328

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    aber nur wenn die betreffenden keinen relogg machen 🙂

    #25329

    Knuddelbär
    Teilnehmer

    die frage ist ja auch ob alles was die spieler die noch on sein können dann auch gespeichert wird oder ob nach neustart der server alles futsch ist was gemacht wurde.

    #25332

    Nightvampie
    Teilnehmer

    Liebeskrieg können wir auch vergessen, gut das wir dafür bezahlen mußten, zwar nur ingamegeld, aber die noch keinen relog hatten können ja teilnehmen, deswegen werden sie da ja auch nichts machen

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 182)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.