wie zb ehekrieg falls der Partner auch on ist, sollte zumindest nicht zählen da ja die meisten denk ich mal nicht on können und somit kein fairer kampf wäre.Naja Fair ist der kampf ja eh nie leute mit 10 mio br bekommen gegner mit 50 mio und mehr br lol
LO spielen und Geld reinstecken? Ich schrei mich weg. Warum sind denn die meisten Spieler von LO weg und hier her? Weil es da genauso so schlimm wurde. Da ging auch nichts mehr vernünftig, so daß man hierher gewechselt ist. Dann solltest zu LO gehen und da kannst dann später genauso rummeckern! grins
wie lustig alle maulen und heulen rum mache das nicht mehr lange mit aber kaum kommt man rein hauen sie die nächsten euros rein.
jetzt haben wir mal zeit andere Dinge zu erledigen ist doch auch gut und bestimmt gibt es eine MEGA ENTSCHÄDIGUNG 😉 aber was mir aufgefallen ist es haben wieder ein paar Leute ihren char erweckt die gesperrt waren oder eben keine Kohle mehr hatten und seit dem haben wir wieder dieses Problem vielleicht hat es etwas damit zu tun wer weis und das nur damit man sich ein paar Dias ergaunern kann jeder der versucht zu cheaten sollte für immer gesperrt sein. Na dann hoffen wir das es im Laufe des Tages wieder geht und eure Langeweile ein ende hat.
hat auch einen vorteil das geld was ihr hier rein ballert ,könnt ihr für das andere kranke ausgeben, für böller,in diesem sinne guten rutsch und ein spielefreies jahr 2020