Zurück zu den Nachrichten

Log in Problem

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 184 Antworten und 80 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  11124869 vor 4 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 182)
  • Autor

Knuddelbär
    Teilnehmer

wie zb ehekrieg falls der Partner auch on ist, sollte zumindest nicht zählen da ja die meisten denk ich mal nicht on können und somit kein fairer kampf wäre.Naja Fair ist der kampf ja eh nie leute mit 10 mio br bekommen gegner mit 50 mio und mehr br lol

Lorchen – S16
    Teilnehmer

Ich versuche es später nochmal und gehe jetzt shoppen, so! Wird mein Geld eben in der Boutique ausgegeben :baeh:

WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

LO spielen und Geld reinstecken? Ich schrei mich weg. Warum sind denn die meisten Spieler von LO weg und hier her? Weil es da genauso so schlimm wurde. Da ging auch nichts mehr vernünftig, so daß man hierher gewechselt ist. Dann solltest zu LO gehen und da kannst dann später genauso rummeckern! grins

Lorchen – S16
    Teilnehmer

tschüssiii 😀

PeSa
    Teilnehmer

spielt Fortnite da geht alles

PeSa
    Teilnehmer

wie lustig alle maulen und heulen rum mache das nicht mehr lange mit aber kaum kommt man rein hauen sie die nächsten euros rein.
    jetzt haben wir mal zeit andere Dinge zu erledigen ist doch auch gut und bestimmt gibt es eine MEGA ENTSCHÄDIGUNG 😉 aber was mir aufgefallen ist es haben wieder ein paar Leute ihren char erweckt die gesperrt waren oder eben keine Kohle mehr hatten und seit dem haben wir wieder dieses Problem vielleicht hat es etwas damit zu tun wer weis und das nur damit man sich ein paar Dias ergaunern kann jeder der versucht zu cheaten sollte für immer gesperrt sein. Na dann hoffen wir das es im Laufe des Tages wieder geht und eure Langeweile ein ende hat.

Stella-Woods
    Teilnehmer

nix geht mehr. Ganz toll 🙁

Todeslarve
    Teilnehmer

wie lange wird es noch dauern? mal ne Info wäre nicht schlecht^^

julia
    Teilnehmer

wird wohl dieses jahr nix mehr,guten rutsch euch allen

julia
    Teilnehmer

Todeslarve

Teilnehmer

wie lange wird es noch dauern? mal ne Info wäre nicht schlecht^^
    wann hast du hier mal in letzter zeit ne gescheite info bekommen ,mal überleg

julia
    Teilnehmer

die werden die servernutzungsgebühr nicht bezahlt haben deswegen ,haut mal kohle rein das es wieder funst grins

julia
    Teilnehmer

hat auch einen vorteil das geld was ihr hier rein ballert ,könnt ihr für das andere kranke ausgeben, für böller,in diesem sinne guten rutsch und ein spielefreies jahr 2020

Todeslarve
    Teilnehmer

hmm

Stella-Woods
    Teilnehmer

:-)))) cool geschrieben. !

Medusine
    Teilnehmer

Is ja nicht so das des Spiel nicht geht… Der Login geht nur nicht 😛

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 182)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.