Zurück zu den Nachrichten

Leiterprüfung

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mirella vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #26660

    Mirella
    Teilnehmer

    Hab mal ne frage wegen Leiterprüfung. Wie komme ich in die Silberliga. Habe in Bronze auf Pl 1 liegend jemand in Silber auf Pl 1 liegend geschlagen und bin nicht aufgestiegen.
    Stellt die Bugs ab.Ich schreibe bewusst nicht mehr Bugs auf da ich dann mit schreiben nicht fertig werde.Ihr wollt das wir bezahlen also liefert gute Ware. So einfach funktioniert das.Danke

    #26661

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    Das ist punkteabhängig… die fehlenden zur nächsten stufe kannst du sehen wenn du mit der maus über den pokal gehst…
    net immer gleich meckern…

    #26662

    Mirella
    Teilnehmer

    Ok danke,was das meckern anbelangt dann kann ich schon meckern sobald ich das Game öffne weil alles verbugt ist. Ddas meckern kommt ja ned von irgendwo her.Und das meckern war auch ned auf die frage bezogen sondern auf das Game allgemein bezogen.

    #26677

    Oralee Waite
    Teilnehmer

    joa aber wenn doch alles soooo doof ist warum spielst du es? das ist ein gedankengang den ich nicht nach vollziehn kann… wenn mir was gegen den strich geht mach ich es schlcihtweg net und gut… verschwendete lebenszeit 😉

    #26682

    Mirella
    Teilnehmer

    weil das spiel nicht schlecht ist aber die wartung unter aller s…..

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.