Zurück zu den Nachrichten

Ladezeiten katastrophal

Foren Der Herr der Drachen Bugreport / Fehlermeldungen Ladezeiten katastrophal

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Cobra vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #20438

    Uvp
    Teilnehmer

    S4
    Nach einem Relog dauert es 4-5 min bis die Seite mal aufgebaut hat und man ins Spiel kommt, dann geht es aber erst richtig los… Alles was man anklickt z.b Tasche, Events, Karte dauert alles ca 1 min bis mal was geladen hat, Drachenkatakomben ist katastophal, da dauert jeder schrit oder aktion 10 sec oder länger

    #20485

    11741365
    Teilnehmer

    Geht also nicht nur mir so. Und bevor jetzt einer sagt: Cache leeren und das ganze andere Gedöns….alles schon gemacht. Zig Browser ausprobiert, überall das gleiche.

    #20486

    Uvp
    Teilnehmer

    Naja, eben wollte ich Multi einen Raum aufmachen, geht bis 99% und nach 5 min geht es noch immer nicht weiter, relog, dauert auch wieder 3min , und wieder alles einzeln anklicken, wieder überall min 1 min Ladezeit, und die einzelnen Bosse auch noch kaum mehr machbar, bis da mal was geladen hat, ist schon alles vorbei……

    #20492

    18634483
    Teilnehmer

    das problem habe ich auch und viele andere auch, seid der wartung am dienstag

    #20843

    Uvp
    Teilnehmer

    wieder eine Woche rum, immer noch die gleichen Probleme. Relog dauert teilweise 5min+, alles was man danach anklickt, dauert 1min+ , Insel Bosse oder die in den Katakomben sieht man teilweise nicht, so dass man sie nicht angreifen kann, Beschütze die Göttin sieh man nur die Schrift der Monster vorbeilaufen und kann da auch nix machen / relog hatte da gestern beim mir 10min+ gedauert bis wieder was ging, und dann geht ja wieder alles von vorne los, wenn man was anklickt ….

    #20885

    18634483
    Teilnehmer

    sei froh, jetzt geht nichts mehr…

    #20888

    Ramon
    Teilnehmer

    s44 das gleiche.

    #20889

    Uvp
    Teilnehmer

    ich weis, hatte Blackscreen ca.20.50 seitdem geht gar nix mehr

    #20890

    14300972
    Teilnehmer

    selbes Problem…erst blackscreen dann absturz , am Rechner liegts nicht sondern am Pfusch den die scheinbar jeden Dienstag mehr veranstalten

    #20892

    GIJoe
    Teilnehmer

    bei uns auch nix mehr. jeder der reloggt, ist raus

    #20894

    20621327
    Teilnehmer

    huhu kann mich seit relogg nicht mehr einloggen steht was von error log

    bekommt ihr eig auch noch mal irgendetwas vernünftig hin ausser kassieren???ß

    #20897

    20621327
    Teilnehmer

    ok versucht es mal jetzt
    zumindest bei mir hat es mit dem einloggen geklappt

    #21024

    20220588
    Teilnehmer

    zwischenzeitlich lief es ja, mehr schlecht als recht aber wir sind ja einiges gewohnt …
    Jetzt läuft mal wieder gar nix, hänge 10 mins im einlogmodus.
    server 1
    Leila Barr

    #21041

    Uvp
    Teilnehmer

    Wie jeden Tag das gleiche Problem, ab Nachmittag extreme Problem, und jetzt seit kurz vor 9 keine einlogmöglichkeit…

    edit
    nach knapp 40min wieder reingekommen… traurig …..

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 8 Monate von  Uvp.
    Last edited: 22.08.2019 21:42
    #21061

    Rubin
    Teilnehmer

    Blackscreen beim einloggen gibts eine lösung drück c fürs einzeldungeon menü starte ein ist ohne probleme dann zu beenden danach landet ihr in der stadt started dann ein Mehrspieler dungeon (ohne belohnungs versuch am besten) im dungeon reloggen und das spiel geht wieder einiger maßen klappt zumindest bei mir immer mit blackscreen beim einloggen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.