S4
Nach einem Relog dauert es 4-5 min bis die Seite mal aufgebaut hat und man ins Spiel kommt, dann geht es aber erst richtig los… Alles was man anklickt z.b Tasche, Events, Karte dauert alles ca 1 min bis mal was geladen hat, Drachenkatakomben ist katastophal, da dauert jeder schrit oder aktion 10 sec oder länger
Geht also nicht nur mir so. Und bevor jetzt einer sagt: Cache leeren und das ganze andere Gedöns….alles schon gemacht. Zig Browser ausprobiert, überall das gleiche.
Naja, eben wollte ich Multi einen Raum aufmachen, geht bis 99% und nach 5 min geht es noch immer nicht weiter, relog, dauert auch wieder 3min , und wieder alles einzeln anklicken, wieder überall min 1 min Ladezeit, und die einzelnen Bosse auch noch kaum mehr machbar, bis da mal was geladen hat, ist schon alles vorbei……
wieder eine Woche rum, immer noch die gleichen Probleme. Relog dauert teilweise 5min+, alles was man danach anklickt, dauert 1min+ , Insel Bosse oder die in den Katakomben sieht man teilweise nicht, so dass man sie nicht angreifen kann, Beschütze die Göttin sieh man nur die Schrift der Monster vorbeilaufen und kann da auch nix machen / relog hatte da gestern beim mir 10min+ gedauert bis wieder was ging, und dann geht ja wieder alles von vorne los, wenn man was anklickt ….
zwischenzeitlich lief es ja, mehr schlecht als recht aber wir sind ja einiges gewohnt …
Jetzt läuft mal wieder gar nix, hänge 10 mins im einlogmodus.
server 1
Leila Barr
Blackscreen beim einloggen gibts eine lösung drück c fürs einzeldungeon menü starte ein ist ohne probleme dann zu beenden danach landet ihr in der stadt started dann ein Mehrspieler dungeon (ohne belohnungs versuch am besten) im dungeon reloggen und das spiel geht wieder einiger maßen klappt zumindest bei mir immer mit blackscreen beim einloggen
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)