Zurück zu den Nachrichten

ladezeiten für/n kampf

Foren Der Herr der Drachen Benutzererfahrungen ladezeiten für/n kampf

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  24296991 vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #31061

    24296991
    Teilnehmer

    1 witz lädt kampf und bevor man reinkommt kampf vorbei,0 schaden 0 belohnung!

    #31062

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    autotöten totales chaos. sammelt keine golderpel. läuft irgendwo hin und sammelt dort wo nichts zu sammeln ist. autokämpfen total durcheinander. mal kämpft er und mal stellt er sich hin wo nichts zu kämpfen ist und zu guter letzt kämpft er nicht sondern sammelt blaue kristalle. choas pur!!!!

    #31064

    Itoldu
    Zuschauer

    Bei dem Update heute, wurden für den Drachenvertrag neue Optionen hinzugefügt.
    Wenn die Funktion „Sammle die geheimnisvollen Kristalle automatisch“ aktiv ist, kann sich der Char anscheinend nicht ganz entscheiden, ob er Kristalle sammeln, oder Mobs suchen soll.
    Sobald man die Option ausschaltet, läuft der Char wieder ganz normal die Mobs an.
    Ich hoffe, das hilft ein wenig, bis das behoben wird. 🙂

    Drachenvertrag

    #31078

    20638715
    Teilnehmer

    boh habt ihr nur dummfug im kopf, kümmert euch lieber um richtige probleme und das das spiel reibungslos läuft

    #31438

    Stella-Woods
    Teilnehmer

    wo kann man denn die Option deaktivieren?? Ich will nämlich keine blauen Kristalle sammeln. Hab heut wieder manuell gesammelt. Dann kann man sich allerdings auch die 4,95 Euro sparen, die man für die monatliche Automatic zahlen muss..

    #31439

    Uvp
    Teilnehmer

    wenn du Autotöten öffnest, ist links unten ein Zahnrad, da kannst es einstellen.

    Kann die kein Bild zeigen, da bei mir nur ein leeres Feld angezeigt wird…

    #31587

    Yulia
    Keymaster

    Sie können Option hier ausschalten.
    https://prnt.sc/sj8nnu

    #32586

    24296991
    Teilnehmer

    diese woche jeden tag 1-3 drachen 0 schaden,macht ECHT spass warten auf drachen und 0 BELOHNUNG weil s.o

    #32587

    24296991
    Teilnehmer

    p.s:besonders toll sonntags 21h…..

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.