Zurück zu den Nachrichten

Ladebildschirm

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen Ladebildschirm

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  17425258 vor 8 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #84804

    Mo
    Teilnehmer

    @17425258 du sprichst mir aus der Seele. Bin froh das ich auf einem Server gelandet bin der wenige Spieler hat. Dafür helfen wir uns alle untereinander und vor allem den Kleineren (so wie ich persönlich das auch immer gehalten habe). Zu dem Thema Updates oder neue Module einbauen das würde auch funktionieren bei laufenden Servern. Vorausgesetzt man hat einen Testserver wo vorher getestet wird ob alles reibungslos läuft. Wage aber zu bezweifeln das diese Möglichkeit bei Esprit jemals in Erwägung gezogen wurde. Ganz zu schweigen davon das viele Bugs in anderen Modulen auch Fehler verursachen weil sie miteinander verknüpft sind. (Schultern zuckt). Kann nur aus meiner aktiven Zeit sprechen als ich selber einen Spielserver mitgestaltet habe. Da wurde nix eingebaut was nicht fehlerfrei lief. Da wurde auf Herz und Nieren in allen Bereichen getestet bei neuen Moduleinbauten. Aber die Qualität dieser Spiele hat durch die wachsende Profitgier bedauerlicherweise extrem gelitten. Wobei Dragonborn noch eines der wenigen Spiele ist die spielbar bleiben und man (mit gewissen Ausnahmen) Spieler findet die spielen wollen des Spaßes wegen und nicht nur vorne stehen müssen.

    #84879

    17425258
    Teilnehmer

    Mo, man kann es Drehen und Wenden wie man möchte, es wird sich nichts ändern, wenn überwiegend Modi dieses Spiel beeinflussen. Warum? Weshalb? Um den beginnenden Gamer den Spaß daran zu verderben um an dessen Daten zu gelangen, die in diesem Spiel nie Abverlangt wurden, werden. Oder Modi die den realen Gamer gewisse Gegenstände, die kaum Auffallen aus dessen Char entfernen oder verändern? Oder Hinterher deren Daten einer meiner Bekannten öffentlich Preisgaben, (damals miterlebt) damit jeder weiß das reale Gamer wissen dass Empfindliche Daten nicht sicher sind! Beschauen wir alles ganz genau, erkennt man die Tatsache hinter den Kulissen. Auch verstehe ich nicht das meine Bekannte trotz allem nicht dieses Spiel Aufgab, muss wohl großen Gefallen daran haben. Meine Wenigkeit spielt nur hin und wieder, cash kaufen damals nach diesem Spektrum miterlebt, eingestellt. Es gibt nur eine Tatsache den Schutz der Sensiblen Daten zu Gewährleisten!

    #84892

    Haudrauf40
    Teilnehmer

    mit dem beheben von bugs sind sie echt nicht die schnellsten, der drachenader bug besteht noch immer und das nun seit 2 wochen, am ami haben sie den auch eingebaut und da war er in kürzester zeit behoben.

    #84902

    17425258
    Teilnehmer

    Giut, amusement, über Bugs abzulenken, es dauert eben, dieses Spiel so zu Konzeptionieren , mit Unglaubwürdiger Ungläubigkeit.Tendenz steigend, dem Laien der Darstellungen des nicht Realen Erreichbaren serviert wird. Ausdrucksstark dessen Unmoralität,on Ghost-Gamer.

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.